Merry Christmas mit dem Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Adventskalender: 24 Gutscheine für außergewöhnliche Reiseerlebnisse

- Gutscheine für Anwendungen im OCEAN SPA, Landausflüge, Getränke,
  Upgrades und vieles mehr
- Einlösbar für Neubuchungen bis zum 31.01.2015
- Speziell für Expedienten: Eigener Adventskalender im
  Online-Portal unter www.denn-zeit-ist-luxus.com

Vor Weihnachten bietet der Adventskalender von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Interessenten und Gästen jeden Tag eine neue Überraschung: Ab dem 1. Dezember 2014 können Teilnehmer auf www.hl-kreuzfahrten.de/adventskalender täglich ein Türchen öffnen und sich einen Gutschein sichern. Für Reisebüromitarbeiter und Vertriebspartner gibt es auf der B2B-Onlineplattform einen weiteren Adventskalender.

Upgrades, Landausflüge, Spa-Anwendungen oder ein Abreisepaket - vom 1. bis 24. Dezember 2014 verbirgt sich hinter jedem Türchen des Adventskalenders ein Gutschein für ein Kreuzfahrt-Special. Auch Rabatte, bei denen die Seereise für die Begleitperson kostenlos ist, und weitere Rabatt-Gutscheine sind dabei. Jeder Teilnehmer kann täglich einen Gutschein abfordern und diesen bei Neubuchungen bis zum 31.01.2015 einlösen. Jedes Türchen bleibt nur einen Tag geöffnet und der Gutschein ist auch nur am selben Tag abrufbar. Die Teilnehmer erhalten diesen direkt per E-Mail. Die Buchung und Gutschein-Einlösung erfolgt im Reisebüro oder direkt über Hapag-Lloyd Kreuzfahrten.

Am 1. Dezember 2014 startet auf dem B2B-Portal von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten ZEIT IST LUXUS in der Rubrik SPASS ein weiterer Adventskalender für registrierte Teilnehmer. 24 Türchen öffnen sich insgesamt und hinter jedem steckt eine zu beantwortende Frage. Am nächsten Tag erfolgt die Ziehung des Gewinners, der dann per E-Mail die Gewinnbenachrichtigung erhält. Viele hochwertige Preise, z.B. "1 Tag Jaguar fahren" und Silberanhänger von Wempe, gibt es täglich auf www.denn-zeit-ist-luxus.com zu gewinnen. Weitere Gewinne wie eine SANSIBAR Schatztruhe mit kulinarischen Köstlichkeiten oder das Otto Gourmet Paket für Wiener Schnitzel wurden von verschiedenen Kooperationspartnern zur Verfügung gestellt.

Informationen zu Hapag-Lloyd Kreuzfahrten unter
www.hl-kreuzfahrten.de