Hapag-Lloyd Cruises

EUROPA 2 Gastgeberin von "The Private Birthday Cruise" der GALA

Hamburg (ots) -

   -"20 Jahre GALA"-Jubiläumsparty an Bord der EUROPA 2
   - Große Party mit vielen Prominenten aus Wirtschaft, Medien und 
     Showbusiness
   - Partynacht vor Hamburg mit Hafenkreuzfahrt auf der Elbe 

Am vergangenen Samstag, dem 7. Juni war Hapag-Lloyd Kreuzfahrten Gastgeber für ein ganz besonderes Ereignis: An Bord der EUROPA 2 fand in Hamburg die "20 Jahre GALA" Jubiläumsparty mit rund 700 geladenen Gästen aus der Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Industrie sowie der Medien- und Entertainment-Branche statt. Während des unvergesslichen Geburtstagsevents machte das moderne, legere Luxusschiff eine Hafenkreuzfahrt auf der Elbe von den Landungsbrücken bis nach Blankenese und zurück.

"Wir sind sehr stolz, dass unser neuestes Flottenmitglied, die EUROPA 2, für die Ausrichtung der "20 Jahre GALA"-Jubiläumsparty ausgewählt wurde. Die Zusammenarbeit mit dem Premium People-Magazin aus dem renommierten Verlag Gruner + Jahr ist für uns eine perfekte Symbiose zweier starker Marken, die für modernen Lifestyle und Luxus stehen." so Karl J. Pojer, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten. Zudem kündigte Pojer in seiner Rede ein einzigartiges Geburtstagsgeschenk des Kreuzfahrtunternehmens für die GALA mit den Worten "es möge vom Himmel fallen" an: Im folgenden Moment regnete es Rosenblätter von einem Helikopter.

Auch die Moderatorin Barbara Schöneberger, die durch den Abend führte, hatte eine besondere Überraschung für die GALA mit dabei und sang gemeinsam mit Graziella Schazad ein Geburtstagsständchen auf der Bühne. Ein weiteres Highlight des Abends: Als internationaler musikalischer Top Live-Act sorgte Beth Ditto für das Highlight des Abends auf der Bühne und für die richtige Partystimmung bei der glamourösen Sommernacht an Bord der EUROPA 2.

Informationen zu Hapag-Lloyd Kreuzfahrten unter www.hl-kreuzfahrten.de - Aktuelle Pressemeldungen sowie Bildmaterial unter www.hl-kreuzfahrten.de/presse - PASSAGEN.tv unter http://www.hl-kreuzfahrten.de/passagentv/

Pressekontakt:

Negar Etminan, Leiterin Unternehmenskommunikation, Hapag-Lloyd 
Kreuzfahrten, Tel: +49 (0)40 3001-4629, E-Mail: presse@hlkf.de
Original-Content von: Hapag-Lloyd Cruises, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hapag-Lloyd Cruises

Das könnte Sie auch interessieren: