Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hapag-Lloyd Cruises mehr verpassen.

Hapag-Lloyd Cruises

Kreuzflugpremiere New York und Bahamas

Hamburg (ots)

- Highlights: Christmas Shopping und Strandurlaub 
- Exklusive Rahmenprogramme begleitet von Experten

Die neuntägige Kreuzflugpremiere führt erstmalig nach New York und auf die Bahamas. Rechtzeitig vor der Weihnachtszeit haben die Kreuzfluggäste die Möglichkeit zum exklusiven Christmas Shopping in New York und anschließendem Strandurlaub in der Karibik, um nochmal die Seele baumeln zu lassen und Sonne zu tanken.

Der Kreuzflug startet mit einem Auftakt in Hamburg und führt drei Tage nach New York. Highlights des Programms sind unter anderem eine Bootsfahrt entlang der Freiheitsstatue mit Blick auf die Skyline der Metropole oder der Besuch des weltberühmten "Rockettes Christmas Spectacular" in der Radio City Hall. Neben einem Empfang im Backstage-Bereich, dürfen sich die Gäste auf ein Meet & Greet mit Tänzerinnen der Show freuen. Auch kulinarisch werden die Gäste verwöhnt von der Sterneküche des Restaurants Eleven Madison Park. Übernachtet wird mit "Park View" im legendären Ritz-Carlton Central Park.

Weiter nach Nassau führt der Weg in den One&Only Ocean Club Bahamas. Neben Spa und Yoga haben die Golfer unter den Gästen die Möglichkeit, auf dem spektakulären Ocean Club Golf Course abzuschlagen, der zu den besten Plätzen Nord-Amerikas und der Karibik zählt. Von Nassau geht es zurück nach Hamburg, wo die Reise endet.

Kreuzflug " Paradiesische Vorweihnachtszeit - New York & Bahamas": Vom 1.12. - 9.12.2013 (9 Tage) von Hamburg, New York und Nassau zurück nach Hamburg, ab EUR 19.970/CHF 23.964 pro Person im Doppelzimmer. Der Kreuzflug ist ab dem 19. Juni 2013 buchbar.

Der komfortable Privatjet Albert Ballin ist mit nur 48 Passagierplätzen ausgestattet. Zu den besonderen Merkmalen einer "Kreuzfahrt über den Wolken" gehört die außergewöhnliche Routenführung zu Städten und Sehenswürdigkeiten. Dazu bietet ein Kreuzflug exklusive Ausflugsprogramme in kleinen Gruppen und Dinner-Erlebnisse sowie den "Tag nach Wunsch". Der Rundum-Service beinhaltet zudem die Erledigung aller Einreiseformalitäten, separates VIP-Check-in ohne Wartezeiten, Gourmetcatering sowie Gepäck- und Limousinenservice. Jeder Kreuzflug wird von einem erfahrenen Chefreiseleiter, einem vierköpfigen Serviceteam an Bord des Privatjets, renommierten Experten mit Spezialwissen über das Reisegebiet sowie von einem eigenen Bordarzt begleitet.

Informationen zu Hapag-Lloyd Kreuzfahrten unter www.hlkf.de - 
Aktuelle Pressemeldungen sowie Bildmaterial unter www.hlkf.de/presse 
- Neu: PASSAGEN.tv unter www.hlkf.de/passagentv

Pressekontakt:

Negar Etminan, Leiterin Unternehmenskommunikation, Hapag-Lloyd
Kreuzfahrten, Tel: +49 (0)40 3001-4629, E-Mail: presse@hlkf.de

Original-Content von: Hapag-Lloyd Cruises, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Hapag-Lloyd Cruises
Weitere Storys: Hapag-Lloyd Cruises
  • 03.06.2013 – 10:27

    "MS EUROPA meets Sansibar": Poetryslam mit Prominenten um die Titel "Mr. & Mrs. Sylt"

    Hamburg (ots) - - Wettbewerb: Prominente treten bei Poetryslam gegeneinander an - Motto des Slams: "Die sieben Weltmeere" - Titelverleihung "Mr. und Mrs. Sylt" Wenn am 19. Juli 2013 die EUROPA wieder vor der "Königin der Nordsee" ankert, findet das beliebte Sylt-Event "MS EUROPA meets Sansibar" statt. Als gemeinsame Gastgeber laden Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und Herbert ...

  • 27.05.2013 – 09:55

    Hapag-Lloyd Kreuzfahrten schließt Kooperation mit A-ROSA Resorts & Hideways

    Hamburg (ots) - - Beteiligung an der A-ROSA Golf Trophy - Pâtissier Christian Hümbs und Küchenchefin Sarah Henke aus dem A-ROSA Sylt auf der EUROPA 2 - 6 Sterne Gourmetreise für Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und A-ROSA Stammgäste - Käpt´n Knopf Familientage in A-ROSA Resorts Hapag-Lloyd Kreuzfahrten und A-ROSA Resorts & Hideways arbeiten zukünftig im Rahmen einen ...

  • 21.05.2013 – 09:55

    Neue B2B-Kampagne für Vertriebspartner von Hapag-Lloyd Kreuzfahrten: "ZEIT IST LUXUS"

    Hamburg (ots) - * Start des neuen Online-Portals unter www.denn-zeit-ist-luxus.com am 27.05.2013 * Neu: B2B-Journal "ZEIT IST LUXUS" und aktuelles Online-Journal Hapag-Lloyd Kreuzfahrten startet am 27. Mai 2013 seine neue B2B-Kampagne für Vertriebspartner unter dem Slogan "Zeit ist Luxus". Ziel der Kampagne ist es, Reisebüromitarbeitern und Vertriebspartnern ...