LaserSoft Imaging AG

LaserSoft Imaging stellt mit SilverFast(R) SE die SilverFast Ai- Technologie auch für den Low-End Scanner- und digitalen Kamera Markt für nur DM 99,- zur Verfügung

Kiel (ots) - LaserSoft Imaging GmbH, Entwickler der professionellen Scansoftware SilverFast Ai, bringt nun mit SilverFast SE und SilverFast DC-SE Einsteigerversionen von SilverFast Ai für den Low-End Markt zum Preis von DM 99,-. SilverFast SE arbeitet mit allen bekannten Scannern zusammen während SilverFast DC-SE Daten von allen digitalen Kameras optimiert. Bilder profitieren besonders von SilverFast' s intelligenter Bild-Automatik und LAB-Unschärfe-Maskierung, die nicht das Farbrauschen der einzelnen Farbkanäle verstärkt, sondern nur die Kontrastunterschiede der Bildkonturen verstärkt. In SilverFast SE / DC-SE's einzigartigem Preview mit Echtzeit-Verarbeitung ist Intelligenz aus der High-End Farbreproduktion eingebaut. Damit erhält der Anwender eine intuitive und professionelle Vorgehensweise, mit der maximale Bildqualität sichergestellt wird. SilverFast SE / DC-SE enthält wesentliche Highlights von SilverFast Ai, wie: . Echtzeit-Korrektur . Automatik mit Künstlicher Intelligenz . Professionelle Schärfe-Funktion . Farbstichentfernungsregler . Einfache Selektive Farbkorrektur . RGB-TIFF und JPEG Ausgabe-Formate (DC-SE kann diese Formate öffnen) SilverFast SE / DC-SE's ScanPilot(R) führt den unerfahrenen Anwender durch die optimalen Schritte zum brillanten Bild. Zusätzlich kann SilverFast DC-SE eine Bildübersicht anzeigen und ausdrucken. SilverFast SE / DC-SE kann auf die Vollversion von SilverFast AI mit SilverFast IT8- Kalibration und dem SilverFast JobManagement upgegraded werden. Damit wird ermöglicht, eine große Anzahl von Bildern effektiv zu korrigieren und automatisiert abzuarbeiten. SilverFast SE / DC-DC ist für die Betriebssysteme Apple Macintosh OS, Windows 95, 98, NT, 2000 und ME verfügbar und kann nach dem 20. Dezember 2000 von LaserSoft Imaging´s Webseite heruntergeladen werden. Email: Info@SilverFast.com Web: http://www.SilverFast.com ots Originaltext: LaserSoft Imaging GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen: Anahita Jovaini LaserSoft Imaging GmbH Tel: 0049-431-56009-27 Fax: 0049-431-56009-97 Email: Marketing@SilverFast.de Original-Content von: LaserSoft Imaging AG, übermittelt durch news aktuell