LaserSoft Imaging AG

Das neue SilverFast DC von LaserSoft Imaging macht brillante Bilder aus digitalen Kameradaten
SilverFast DC ist ein sehr effizientes und intuitives Hilfsmittel für alle Digitalkameras

Kiel (ots) - LaserSoft Imaging, das Unternehmen, das die weltbeste Scansoftware SilverFast Ai entwickelt hat, bietet den Benutzern digitaler Kameras jetzt die effizienten und intuitiven Features von SilverFast Ai. SilverFast DC ermöglicht die schnelle und effiziente Optimierung von Bilddaten digitaler Kameras mit voraussagbaren Farben. Die Bilder digitaler Kameras werden besonders von der intelligenten Funktion Auto-Adjust and LAB-Unsharp Masking von SilverFast profitieren, die die Farbstörungen einzelner Kanäle nicht verschärft, sondern statt dessen nur die Bildränder effektiv schärfer macht. Die einzigartige Echtzeit-Verarbeitungsansicht von SilverFast DC mit den eingebetteten Informationen der technisch hochwertigen Farbreproduktion verschafft dem Benutzer einen intuitiven und professionellen Lösungsansatz, der die bestmögliche Bildqualität sicherstellt. SilverFast DC beinhaltet alle herausragenden Merkmale von SilverFast Ai wie zum Beispiel: Echtzeit-Korrektur Automatische Einstellung mit künstlicher Intelligenz Professionelles Unsharp Masking Colour Cast Removal Slider Selective Color Correction für den professionellen Benutzer Integriertes auf ICC basierendes Farbmanagement im Photoshop Ausgabeformate RGB, CMYK, LAB-TIFF, EPS, DCS und JPEG ScanPilot von SilverFast DC führt den Anfänger durch die optimalen Schritte für brillante Bilder. Der professionelle Benutzer wiederum hat die vollen, die Dichte messenden Kontrollmöglichkeiten über alle Aspekte der Bildqualität. Neben diesen Features kann SilverFast DC alle Bilder im Picture Overview darstellen. SilverFast DC kann auch auf SilverFast DC Pro mit SilverFast IT8-Calibration und dem SilverFast JobManagement aktualisiert werden. Damit können mehrere Bilder in einem Arbeitsgang per Stapelverarbeitung korrigiert und verarbeitet werden. SilverFast DC ist für die Betriebssysteme Apple Macintosh OS, Windows 95, 98, NT, 2000 und ME erhältlich. ots Originaltext: LaserSoft Imaging Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Email: Info@SilverFast.com Web: http://www.SilverFast.com Original-Content von: LaserSoft Imaging AG, übermittelt durch news aktuell