Helixor Heilmittel GmbH

Müdigkeit bei Krebs - nicht einfach hinnehmen!

Rosenfeld (ots) -Therapie! Dies ergab eine Erhebung bei insgesamt 116 Patienten mit unterschiedlichen malignen Tumoren. Zusätzlich zur konventionellen Therapie erhielten sie den Mistel-Gesamtextrakt HELIXOR(R). Die Ärzte befragten ihre Krebspatienten 4 und 12 Wochen nach Beginn der Therapie. Die Ergebnisse sprechen für sich: Unter der Misteltherapie mit HELIXOR(R) verbessert sich die Lebensqualität bei einem hohen Prozentsatz der Patienten deutlich. Die Patienten berichten davon, dass sie weniger müde, dafür aktiver sind und ihre Stimmungslage sich wesentlich verbessert. Auch der Verbrauch an Schmerzmitteln sinkt, ein wirtschaftlicher Aspekt! Die Misteltherapie mit HELIXOR(R) hält Patienten im Leben! ots Originaltext: HELIXOR Heilmittel GmbH & Co. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Produktinformationen bei: HELIXOR Heilmittel GmbH & Co. Fischermühle 1 72348 Rosenfeld Telefax (0 74 28) 9 35 - 1 02 Original-Content von: Helixor Heilmittel GmbH, übermittelt durch news aktuell