Kunert Fashion GmbH

ots Ad hoc-Service: Kunert AG

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Immenstadt/Allgäu (ots Ad hoc-Service) - Die KUNERT AG teilt mit, dass Herr Siegfried Osenberg (53) für die Bereiche Marketing und Vertrieb ab 1. März 2001 in den Vorstand der KUNERT AG berufen wurde. Herr Osenberg hat bereits beste Erfahrungen in der Textil-Markenartikel- Industrie gesammelt und war in den vergangenen Jahren im Bekleidungshandel als Geschäftsführer bei KATAG International Partners GmbH, der größten europäischen Verbundgruppe für den Textil und Bekleidungseinzelhandel, tätig. Neben Herrn Siegfried Osenberg sind weiterhin Herr Hermann Dühr für den Bereich Technik und Herr Hubert Nopper für den Bereich Finanzen im Vorstand tätig. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Kunert Fashion GmbH, übermittelt durch news aktuell