Kunert Fashion GmbH

ots Ad hoc-Service: KUNERT AG

Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Immenstadt/AlIgäu (ots Ad hoc-Service) - Kunert AG Helmut Gilbert gibt Vorstandsvorsitz ab Helmut Gilbert, seit Februar diesen Jahres Vorstandsvorsitzender der Kunert AG, wird die Unternehmensgruppe auf eigenen Wunsch verlassen und hat den Aufsichtsrat um Entbindung von seinem Mandat gebeten, um sich neuen Aufgaben außerhalb des Konzerns zu widmen. Die von Herrn Gilbert begonnene Neupositionierung der Kunert-Gruppe wird nunmehr mit der Unternehmensberatung Roland Berger & Partner realisiert. Der Aufsichtsrat bedauert das Ausscheiden von Herrn Gilbert. Trotz der nur kurzen Zugehörigkeit zur Kunert AG habe er dem Unternehmen zahlreiche Impulse für die weitere Entwicklung gegeben, betonte Aufsichtsratsvorsitzender, Dr. Hans Michael Schmidt-Dencker. Am 24. August - und damit früher als ursprünglich vorgesehen - wird Hubert Nopper (36), derzeit Finanzchef der Baresel AG in Stuttgart, seine Vorstandstätigkeit aufnehmen. Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: Kunert Fashion GmbH, übermittelt durch news aktuell