Kleiner Spatz für mehr Pflegespaß: Das neue bebe Zartpflege® im süßen Mädchen-Look. bebe Zartpflege. Quelle: Johnson & Johnson GmbH. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/22267 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Johnson & Johnson GmbH"

Neuss (ots) - Das Leben ist ein Abenteuer - das gilt vor allem für die Kleinsten. Wer jeden Tag etwas Neues erlebt, für den ist vor allem eine schützende Pflege wichtig. Damit die zukünftig noch mehr Spaß macht, hat bebe Zartpflege sich etwas einfallen lassen und bringt ab Mai 2015 einen kleinen Freund mit: Der kleine Spatz begleitet auf allen Produkten große und kleine Pflegefans und schützt und pflegt sie bei ihren alltäglichen Erlebnissen.

Kinder entdecken die Welt jeden Tag ein bisschen mehr: Nicht nur aufregende Abenteuer auf dem Spielplatz oder im Kinderzimmer hinterlassen großen Eindruck, auch im Badezimmer soll das Abenteuer weitergehen. Damit die Welt beim Planschen in der Wanne oder beim Eincremen noch bunter wird, gibt es die bebe Zartpflege Produkte ab Mai 2015 im neuen, verspielten Design in der formschönen Flaschenform - und mit neuem Weggefährten: Ein kleiner Spatz erzählt den Kleinen von seinen fröhlichen Entdeckungstouren, beweist als Vorbild, dass Hinfallen gar nicht so schlimm und Schmusen mit Mama unbeschreiblich schön ist. Die unterhaltsamen Geschichten aus dem Alltag finden Mama und Kind auf jeder Rückseite der bebe Zartpflege Produkte. Vertraute Elemente wie die Farbe Rosa sowie die Punkte, die schon seit den Anfangszeiten für einen hohen Wiedererkennungswert sorgen, bleiben der Marke in einer frischeren Version erhalten. Zusammen mit dem kleinen Spatz werden die verträglichen Produkte für zarte Haut zum Hingucker für kleine Mädchen und sorgen für spielerische Pflegemomente.

Besonders milde Hautpflege in mädchenhaft-verspieltem Design

Die rosa Kinder-Creme (1) Nummer eins, die bereits seit über 50 Jahren junge Haut so zart und geschmeidig pflegt, bleibt ihrem Grundsatz treu - milde Pflege für zarte Haut ganz ohne Konservierungsstoffe. Kein Wunder, dass die beliebte bebe zartcreme über sechs Millionen Mal im Jahr (2) von großen und kleinen Fans gekauft wird. Die beliebte bebe zartcreme mit milden Wirkstoffen und den Pflegevitaminen A und E schützt junge empfindliche Haut vor dem Austrocknen und verbessert die Hautstruktur. Nach einem aufregenden Tag auf dem Spielplatz sorgt das bebe Zartpflege shampoo & dusche in der Badewanne für eine besonders sanfte Pflege mit tollem Duft. Haut und Haare der kleinen Spätze werden schonend gereinigt und dank der keine tränen mehrTM Formulierung brennt es nicht in den Augen. Für eine besonders milde Hautpflege mit Panthenol und Vitamin E sorgt die bebe Zartpflege pflegemilch. Sie spendet der Haut intensive Pflege und zieht schnell ein, sodass die Kleinen nach dem Bad schnell in ihren Schlafanzug schlüpfen können. Wenn beim Spielen, Naschen oder Entdecken mal etwas danebengeht, werden die kleinen Schmutzfinken ratzfatz wieder sauber: Die praktischen bebe Zartpflege reinigungstücher mit milden und hautverträglichen Inhaltsstoffen sind perfekt für zu Hause und unterwegs.

bebe Zartpflege im neuen Design sind ab Mai 2015 in folgenden Größen erhältlich:

bebe Zartpflege zartcreme, 25 ml, 0,79 Euro
bebe Zartpflege zartcreme, 50 ml, 1,29 Euro
bebe Zartpflege zartcreme, 150 ml, 2,29 Euro
bebe Zartpflege pflegemilch, 300 ml, 2,29 Euro
bebe Zartpflege shampoo & dusche, 200 ml, 1,49 Euro
bebe Zartpflege reinigungstücher, 56 Stk., 1,99 Euro
Quellen:
(1) IRI Gesamtmarkt Creme inkl. HD, MAT 01/2014 vs. Vj.
(2) Nielsen, Kids Gesichtscreme, LEH + DM inkl. Discounter, 2014.

Die Marke bebe Zartpflege® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH. Das Unternehmen ist die deutsche Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Mit rund 126.500 Mitarbeitern in mehr als 265 Firmen zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Gesundheitsunternehmen. Im Mittelpunkt steht eine starke Kultur der Fürsorge. Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in Worte: "Für die Welt sorgen ... beim Einzelnen beginnen©". Mit den Geschäftsfeldern Consumer, Pharmaceuticals und Medical Devices setzte der 1886 gegründete Konzern 2014 weltweit rund 74 Milliarden US-Dollar um. In Deutschland ist das Unternehmen im Bereich Consumer mit einer Vielzahl bekannter Konsumgütermarken und rezeptfrei erhältlicher Arzneimittel vertreten, unter anderem in den Bereichen Frauenhygiene, Gesichts- und Körperpflege sowie Schmerzlinderung und Raucherentwöhnung.

Mehr zur Johnson & Johnson GmbH unter www.jnjgermany.de Mehr zu bebe Zartpflege unter www.bebe-zartpflege.de

Unser Service für Journalisten:
Sie haben Fragen zu bebe Zartpflege? Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Pressebüro Johnson & Johnson GmbH
Marina Holm