Neu ab Mai 2014: bebe Zartpflege® Milde Reinigungstücher - zum Launch mit einer Limited Edition

bebe Zartpflege Milde Reinigungstücher / Limited Edition Biene Maja. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/22267 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Johnson & Johnson GmbH"

Neuss (ots) - bebe Zartpflege bekommt Zuwachs. Die neuen bebe Zartpflege Milde Reinigungstücher für Kids erweitern ab Mai das Sortiment von Deutschlands Nr. 1 im Creme-Segment(1). Die Neuen für die schnelle Reinigung von Kopf bis Fuß freuen sich zum Launch zudem über prominente Unterstützung aus dem Tierreich: Biene Maja und ihre Freunde lassen mit einer neuen Limited Edition Kinder- und Sammlerherzen höher schlagen. Zum Start des Kinofilms mit der cleveren Honigbiene verlost bebe Zartpflege unter www.bebe.de 15.000 Kino-Freikarten.

Kleine Entdecker lassen sich durch nichts in ihrer Unternehmungslust bremsen - erst recht nicht durch Pfützen auf dem Spielplatz oder wenn ein leckeres Schokoladeneis verputzt werden will. Damit die nächsten Entdeckungen nicht zu lange warten müssen, gibt es jetzt die neuen bebe Zartpflege Milde Reinigungstücher. Die praktischen Helfer wurden speziell für die zarte Kinderhaut entwickelt und pflegen seifenfrei und ohne Alkohol. Die bewährte "Keine Tränen mehr"[TM]-Formulierung sorgt zudem dafür, dass die Tücher nicht in den Augen brennen. Ob zu Hause oder unterwegs: Mit den neuen bebe Zartpflege Milde Reinigungstücher werden Matschfinger und Schokomäulchen schnell wieder sauber - und auf geht's ins nächste Abenteuer.

Neue Sammleredition mit Maja, Willi und Flip

Unterstützung bekommen die bebe Zartpflege Milde Reinigungstücher bei ihrem ersten großen Auftritt von einer kleinen Entdeckerin aus dem Tierreich: der Biene Maja. Gemeinsam mit ihren Freunden Willi und Grashüpfer Flip ziert sie nicht nur die neuen bebe Zartpflege Milde Reinigungstücher, sondern auch die Dosen der beliebten bebe Zartcreme. Die Limited Edition ist ab Mai 2014 in allen Dosengrößen der bebe Zartcreme und auf den neuen bebe Zartpflege Milde Reinigungstücher im Handel erhältlich. Wer noch einmal alle Limited Editions mit Hello Kitty, Micky Maus, der Tigerente und Co. bewundern will, findet diese ab Mai 2014 auf der neuen bebe Zartpflege Homepage unter bebe.de. Hier gibt es für bebe Zartpflege Fans alle Produkte, Informationen und Gewinnspiele aus der bebe Zartpflege Welt auf einen Klick.

bebe Zartpflege bringt Maja-Fans zur Film-Premiere

Auf Maja warten in diesem Jahr aber noch mehr Abenteuer. Im September kommt sie mit "Die Biene Maja - Der Film" in die Kinos und geht gemeinsam mit ihren Freunden auf Entdeckungstour durch den Wald. Pünktlich zur Premiere, am 18. September 2014, verlost bebe Zartpflege insgesamt 15.000 Freikarten. Wer dabei sein möchte, wenn Maja sich mit Willi und Flip in neue Abenteuer stürzt, findet von Mai bis Juli 2014 auf der bebe Zartcreme und den bebe Zartpflege Milde Reinigungstücher im Maja-Look einen Aktionscode. Den geben Fans der cleveren Honigbiene einfach unter www.bebe.de ein und können so - mit ein bisschen Glück - eine Freikarte für die Premiere des großen Filmabenteuers am 18. September 2014 gewinnen.(2)

Die bebe Zartpflege Limited Edition "Biene Maja" im Überblick

Biene Maja und ihre Freunde Willi und Flip zieren ab Mai 2014 die neuen bebe Zartpflege Milde Reinigungstücher und die bebe Zartcreme: Folgende Größen sind erhältlich:

- Neu: bebe Zartpflege Milde Reinigungstücher, 56 Stück, UVP 1,99
     Euro
   - bebe Zartpflege Zartcreme, 30 ml, UVP 0,79 Euro
   - bebe Zartpflege Zartcreme, 75 ml, UVP 1,69 Euro
   - bebe Zartpflege Zartcreme, 250 ml, UVP 2,99 Euro

Quellen:

(1) Quelle: IRI Gesamtmarkt Creme inkl. HD, MAT 01/2014 vs. VJ.

(2) Details zum Gewinnspiel und Teilnahmebedingungen auf den bebe Zartpflege Produkten im Maja-Look und unter www.bebe.de.

Die Marke bebe Zartpflege® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH. Das Unternehmen ist die deutsche Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Mit rund 129.000 Mitarbeitern in mehr als 250 Firmen zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Unternehmen der Gesundheitsfürsorge. Die Unternehmensphilosophie ist bei Johnson & Johnson von einem starken Leitmotiv geprägt - der Kultur der Fürsorge. Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in Worte: "Für die Welt sorgen ... beim Einzelnen beginnen©". Grundlegend für die Entwicklung der Angebote sind die Zusammenarbeit mit Experten und das eigene Engagement in der Forschung. Mit den Geschäftsfeldern Consumer, Pharmaceuticals und Medical Devices & Diagnostics setzte der 1886 gegründete Konzern 2012 weltweit rund 67 Mrd. US-Dollar um. In Deutschland ist das Unternehmen im Bereich Consumer mit einer Vielzahl bekannter Marken vertreten, unter anderem o.b.®, Carefree®, Penaten®, bebe Young Care®, Listerine®, Dolormin®, Nicorette® oder Compeed®.

Mehr zur Johnson & Johnson GmbH unter www.jnjgermany.de

Unser Service für Journalisten:

Sie haben Fragen zu bebe Zartpflege oder brauchen einen Experten
zum Thema Hautpflege? Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Pressebüro Johnson & Johnson GmbH
Marina Holm