Gib deiner Generation ein Gesicht!
Gewinne einen exklusiven Platz in Deutschlands "bebe Generation"- Wohngemeinschaft von bebe Young Care

Hamburg (ots) - Die aus den Werbespots bekannte bebe Young Care-WG kommt ins reale Leben. In diesem Sommer revolutioniert die "bebe Generation" Hamburg, Berlin, Köln und München! In 4 Städten werden je 4 Mädchen 4 Wochen lang in eine der 4 Wohngemeinschaften einziehen. Dort führen sie Regie und kreieren selber die Inhalte und Themen ihrer Generation für ihre Generation!

Die "bebe Generation"- Aktion ist die weltweit erste Plattform für Mädchen und junge Frauen zwischen 16 und 25 Jahren, die es ihnen ermöglicht selbst Sprachrohr ihrer Generation zu sein. bebe Young Care lädt insgesamt sechzehn Mädchen ein, die spannendste Aktion ihres Lebens durchzuführen. In Hamburg, Berlin, Köln und München bekommen jeweils vier "bebe Generation"- Gewinnerinnen die einmalige Chance, unter dem Motto "Lifestyle" (Hamburg), "Fashion" (Berlin), "Music" (Köln) oder "Active" (München) ihre eigenen Inhalte zu entwickeln.

Die Teilnehmerinnen sind für einen Monat Redakteure, Designer, Musiker, Stylisten oder Lifestyler - setzen ihre eigenen Trends, komponieren ihren Sound und geben ihre Styling-Tipps. Und dabei sind sie nicht allein: Zahlreiche Branchen-Experten helfen den "bebe Generation"-Mitgliedern bei der Umsetzung ihrer Ideen. Zudem können sich die Mädchen ständig mit ihren Gleichgesinnten austauschen, denn alle vier WG-Standorte finden auch im Internet statt unter www.bebegeneration.de.

Ab sofort beginnt die Online-Registrierungsphase: Wenn du eine junge Frau zwischen 16 und 25 Jahren bist und voller Ideen steckst, dann bewirb dich online unter www.bebegeneration.de für einen Platz innerhalb der vier "bebe Generation"-Wohngemeinschaften. Ab Mitte Mai wird per Online-Uservoting entschieden, wer in die "bebe Generation"-Wohngemeinschaften einzieht, im Juli beginnt dann die aktive "bebe Generation"-Phase.

Mehr Infos: www.bebegeneration.de

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

PR!NT Communications Consultants
Beatrice Frint