GolfChoice-Card: Das Golfgutschein-System der cadooz AG

Hamburg (ots) - Mit der GolfChoice-Card der cadooz AG, Hamburg, gibt es jetzt das ideale Geschenk für alle golfbegeisterten Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter, Freunde und Verwandten. Die GolfChoice-Cards sind die ersten Universal-Golf-Gutscheine in Deutschland, die bei über 40 im ganzen Bundesgebiet verteilten Golfanlagen direkt für eine 18-Loch-Runde oder eine 30-Minuten-Trainingseinheit eingelöst werden können. Zahlreiche weitere Golfanlagen werden in den nächsten Wochen hinzukommen. Auf welchen Anlagen die GolfChoice-Cards eingelöst werden können, wird dem Empfänger auf einer Liste mitgeteilt, die dem Gutschein beiliegt. Außerdem kann man sich unter www.golfgutschein.de einen aktuellen Überblick verschaffen. Die GolfChoice-Cards werden zu folgenden Konditionen angeboten: - GolfChoice-GreenFee: Eine 18-Loch-Platzrunde EUR 55,-/Card. - GolfChoice-Training: 30 Minuten Golftraining EUR 27,50/Card. Organisiert hat das System die cadooz AG, die für Unternehmen Incentivesysteme und Prämienprogramme entwickelt und implementiert. Informationen zum Unternehmen: Die cadooz AG ist ein führender deutscher Anbieter von Incentivelösungen für Vertrieb, Marketing und Mitarbeitermotivation sowie Gutscheintechnologien für Einzelhändler, Gastronomie- und Tourismusdienstleister. cadooz bietet Gutscheine u.a. von amazon.de, ATU Auto-Teile-Unger, Bijou Brigitte, CinemaxX, Douglas, Engbers, Essanelle, Footlocker, Galeria Kaufhof, Juwelier Christ, Maredo, Marriott Hotels, Mövenpick, New Yorker, Nordsee Restaurants, Palmers, Sport Scheck, Sixt, The Body Shop, Toys 'R' Us, UFA Kinos, WOM World of Music. Weitere Informationen finden Sie unter (http://www.cadooz.de). ots Originaltext: cadooz AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Ihre Rückfragen beantwortet: Thore Sauerland Vorstand cadooz AG Telefon: +49 40 27 14 82 14 Fax: +49 40 27 14 82 11 E-Mail: Thore.Sauerland@cadooz.de cadooz AG Osterbekstrasse 90 b 22083 Hamburg Abdruck honorarfrei / Belegexemplar erbeten Original-Content von: cadooz, übermittelt durch news aktuell