cadooz AG schließt neue Finanzierungsrunde ab

Hamburg (ots) - Die cadooz AG, Hamburg, ein führender Anbieter von Incentivelösungen und Gutscheintechnologien, konnte die Cora Beteiligungsgesellschaft mbH, Frankfurt a.M., als weiteren Investoren gewinnen. Das Investment der Cora wird in die Erweiterung der Produktpalette, das Firmenkundenmarketing sowie den Ausbau der Gutscheintechnologieplattform fließen. "Wir freuen uns sehr, dass wir die Cora als zusätzlichen Investoren ins Boot holen konnten." so Vorstand Thore Sauerland. "Der Finanzierungserfolg in diesem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld", so Sauerland weiter, "unterstreicht, dass sich cadooz äußerst erfolgreich als Dienstleister für Incentivelösungen und Gutscheintechnologien platzieren konnte. Die neuen Mittel verhelfen cadooz dazu, unsere Services weiterzuentwickeln und unseren Vertrieb zu verstärken." An der cadooz AG ist neben der Cora GmbH u.a. die auf hochsichere Softwarelösungen spezialisierte FAKTUM Softwareentwicklung GmbH beteiligt. cadooz hat bereits bundesweit für über 100 Firmenkunden Lösungen zur Incentivierung und Prämierung von Mitarbeitern, Kunden und Partnern auf Basis des BestChoice-Systems entwickelt. Zu den Partnerunternehmen von cadooz zählen mehr als 100 namhafte Anbieter wie Christ, WOM, Hallhuber, UFA-Kinos, Maredo, Mariott Hotels, Cottonfield, Nordsee, CinemaxX und Essanelle. Darüber hinaus bietet die cadooz AG ihren Firmenkunden Gutscheine für Erlebnisreisen, Events und Themenwochenenden sowie mit dem GolfChoice, einen Gutschein für eine 18-Loch-Greenfee oder Golf-Trainerstunden bei mehr als 30 bundesdeutschen Golfanlagen. Gutscheintechnologien von cadooz werden u.a. von Maredo und den Nordsee Restaurants genutzt. Informationen zum Unternehmen: Die cadooz AG entwickelt Incentivelösungen für Vertrieb, Mitarbeitermotivation und Kundenbindung sowie Gutscheintechnologien für Einzelhändler, Gastronomie- und Tourismusdienstleister. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.cadooz.de. Abdruck honorarfrei / Belegexemplar erbeten ots Originaltext: cadooz AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Ihre Rückfragen beantworten: Michael Seydel Vorstand cadooz AG Telefon: +49 40 27 14 82 18 Fax: +49 40 27 14 82 11 E-Mail: Michael.Seydel@cadooz.de oder Jeanne Cabanis Telefon: +49 40 27 14 82 16 Fax: +49 40 27 14 82 11 E-Mail: jeanne.cabanis@cadooz.de cadooz AG Osterbekstrasse 90 b 22083 Hamburg Original-Content von: cadooz, übermittelt durch news aktuell