Deutschlandpremiere: Wellness-Gutscheine für Handelspromotion und Mitarbeiterincentivierung

Die WellfitChoice Sauna- und Bädergutscheine von cadooz können als Geschenk an Mitarbeiter, steuerfreier Sachbezug oder Zugabe am Point of Sale eingesetzt werden. Sie sind außerdem ideal für die Neukundengewinnung, als Treueprämie, als Preis für Gewinnspiele oder Gratifikation. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/22126 / ...

Hamburg (ots) - WellfitChoice heißt das neueste Produkt von cadooz, dem führenden Anbieter für Kunden- und Mitarbeiterincentivierung. Unter dem Dach der erfolgreichen B2B Marke BestChoice werden damit erstmals Gutscheine für den Wellnessbereich angeboten. Die WellfitChoice Sauna- und Bädergutscheine können als Geschenk an Mitarbeiter, steuerfreier Sachbezug oder Zugabe am Point of Sale eingesetzt werden. WellfitChoice Gutscheine sind außerdem ideal für die Neukundengewinnung, als Treueprämie, als Preis für Gewinnspiele oder Gratifikation.

cadooz hat dafür Kooperationen mit 150 Sauna- und Bäderanlagen in ganz Deutschland realisiert. Für Unternehmen und Marken kann das Angebot individuell mit Wellnesseinrichtungen in der Region umgesetzt werden. "Die Produktinnovation WellfitChoice von cadooz bietet ein nachhaltiges Erlebnis mit hohem Bindungsfaktor. In einer vom ständigen Wandel geprägten Arbeitswelt haben die Menschen ein besonders hohes Bedürfnis nach gesundheitsfördernder Entspannung. Mit einem WellfitChoice Gutschein können die Beschenkten mindestens drei Stunden Auszeit in einer Bäder- oder Saunalandschaft genießen", erläutert Stefan Grimm, Vice President Sales & Marketing.

"Mit dem hohen Erlebniswert vom WellfitChoice knüpfen wir an die Erfolgsfaktoren unseres langjährigen Bestsellers für Kinogutscheinlösungen MovieChoice an", so Stefan Grimm weiter. MovieChoice findet seit vielen Jahren erfolgreiche Anwendung bei Anbietern wie Payback und Melitta. Das Neuprodukt WellfitChoice wird bereits im Shell Club Smart Programm eingesetzt.

cadooz in Hamburg - kompetent, zielgerichtet und vielseitig:

Als Spezialist und Innovator für Incentive-Lösungen hat cadooz sich im Laufe der Jahre zum Experten und Lösungsanbieter für alle Branchen und Unternehmensgrößen entwickelt. Mit 15 Jahren Erfahrung, einem Jahresumsatz von mehr als 100 Mio. Euro und einem umfangreichen Serviceangebot gehört cadooz in Deutschland zum führenden Anbieter der Branche. Ob zur Neukundengewinnung, Kundenbindung oder Mitarbeitermotivation - cadooz bietet für alle Kundenanliegen die passende Lösung. cadooz ist Teil von Euronet Worldwide. Mit der Marke epay vermarktet Euronet digitale und physische Prepaid-Produkte weltweit. cadooz und epay bilden die Symbiose aus ePayment und Incentivelösungen.

Pressekontakt:

mmk@mmk-pr.de

Original-Content von: cadooz, übermittelt durch news aktuell