72% aller Mitarbeiter wünschen sich Gutscheine zu Weihnachten; cadooz AG bietet Firmenkunden Geschenklösungen

Hamburg (ots) - Die Weihnachtszeit rückt näher - und damit auch die Suche nach passenden Geschenken für Kunden und Mitarbeiter. Laut einer Umfrage der International Communications Research wünschen sich 72% aller Befragten als Weihnachtsgeschenke von Unternehmen und Geschäftspartnern Geschenkgutscheine anstelle von anderen Präsenten. "Geschenkgutscheine werden als Präsente immer populärer.", sagt Kai Greese, Vorstand der cadooz AG. "Gutscheine der cadooz-Partneranbieter oder BestChoice-Universalgutscheine sind ideal, denn der Beschenkte kann sich sein Geschenk selbst aussuchen." Der BestChoice-Universalgutschein kann bei cadooz vom Beschenkten ganz einfach gegen Gutscheine von über 100 namhaften Anbietern wie Christ, WOM, Hallhuber, UFA-Kinos, Maredo, Marriott Hotels, Cottonfield, Nordsee, u.v.m. eingetauscht werden. cadooz hat bereits für über 100 Firmenkunden Lösungen zur Incentivierung und Prämierung von Mitarbeitern, Kunden und Partnern entwickelt. "Wir schenken unseren Mitarbeitern zum Geburtstag und zur Anerkennung ihrer Leistung BestChoice-Universalgutscheine und haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht." sagt Tim Schwenke, Vorstand des Münchner Telekommunikations-Serviceunternehmens Getmobile AG. "Die Mitarbeiter freuen sich über die BestChoice-Gutscheine aufgrund der attraktiven Auswahl." BestChoice- und Partnergutscheine sind flexibel in der Betragshöhe, und können mit Logo und individueller Grußkarte als Geschenk verpackt ohne Einhaltung von Mindestmengen bestellt werden. cadooz übernimmt das komplette Handling und versendet die Gutscheine auf Wunsch direkt an die Empfänger. Für die ganz Eiligen können BestChoice und einzelne Partnergutscheine auch als Online-Version per Email zusammen mit einer elektronischen Weihnachtskarte verschickt werden. Bei einer Vorlaufzeit von ca. vier Wochen kann der BestChoice-Universalgutschein ganz im Design des verschenkenden Unternehmes gestaltet werden. Informationen zum Unternehmen: Die cadooz AG bietet Incentivelösungen für Vertrieb, Mitarbeitermotivation und Kundenbindung sowie Gutscheintechnologien für Einzelhändler, Gastronomie- und Tourismusdienstleister. Partnerunternehmen von cadooz sind u. a. amazon, Best Western Hotel, Block House, CinemaxX, Cottonfield, Douglas, Getmobile, Habitat, Hallhuber, Hugendubel, Joey's Pizza, Juwelier Christ, Maredo, Marriott Hotel, Mövenpick, Robbe&Berking, Sushi Circle, The Body Shop, UFA-Kinos, WOM World of Music. Weitere Informationen finden Sie unter (http://www.cadooz.de). Abdruck honorarfrei / Belegexemplar erbeten ots Originaltext: cadooz AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Ihre Rückfragen beantwortet: Jeanne Cabanis Telefon: +49 40 27 14 82 16 Fax: +49 40 27 14 82 11 E-Mail: jeanne.cabanis@cadooz.com cadooz AG Osterbekstrasse 90 b 22083 Hamburg Original-Content von: cadooz, übermittelt durch news aktuell