Team Opel Classic gewinnt die 3.Paul Pietsch Classic Rallye 2014

Am 6. und 7. Juni 2014 fand die dritte von der Motor Presse Stuttgart (www.motorpresse.de) veranstaltete Paul Pietsch Classic Rallye in Offenburg statt. Zwei Tage lang befuhren 103 Oldtimer von Offenburg aus 466 Kilometer der schönsten Straßen des Rheintals und des Schwarzwalds.

Gesamtsieger der Gleichmäßigkeits- und Zuverlässigkeitsfahrt ist das Team mit den geringsten Abweichungen von den Sollzeiten und folgich der geringsten Anzahl an Strafpunkten. Dieses ist bei der 3. Paul Pietsch Classic 2014 das Team Opel Classic mit Dr. Karl-Thomas Neumann und Hanns-Werner Wirth im Opel Admiral V8. Auf den zweiten Platz fuhren Andre und Hajo Riesenbeck mit ihrem Porsche 356 B Super 90. Den dritten Platz konnten Jörg und Fabiola Pöhlemann in ihrem Lancia Beta Montecarlo erringen.

Mit 96 Strafpunkten setzt sich das Team von Opel Classic mit Dr. Karl-Thomas Neumann und Hanns-Werner Wirth im Opel Admiral V8 (Startnummer 53) bereits am ersten Rallye-Tag an die Spitze und sicherte sich den Tagessieg. Mit 105 Strafpunkten folgen Jörg und Fabiola Pöhlmann im Lancia Beta Montecarlo (Startnummer 94). Dritte am Abschluß des ersten Tages werden Andre und Hajo Riesenbeck im Porsche 356 B Super 90 (Startnummer 69) mit zwei Zehntel Rückstand auf die Zweitplatzierten.

Am zweiten und letzten Tag der Paul Pietsch Classic sind die ersten Drei der Tageswertung zeitlich relativ eng zusammen. Mit 126 Strafpunkten holen sich Andre und Hajo Riesenbeck im Porsche 356 B Super 90 (Startnummer 69) den Tagessieg. 17 Hundertstel Rückstand trennen das Team BMW Group Classic mit Stefan Behr und Philipp Brechler im BMW GT4 Frua (Startnummer 66) von den Erstplatzierten. Mit nur einer Hundertstelsekunde Rückstand erfährt sich das Team Opel Classic mit Dr. Karl-Thomas Neumann und Hanns-Werner Wirth im Opel Admiral V8 (Startnummer 53) den dritten Platz am zweiten Tag.

Weitere Informationen über die Paul Pietsch Classic und die Gewinner 2014 finden Sie unter www.pietsch-classic.de und auf Facebook.

• 02.01.2014 – 10:00

WomensHealth.de startet Mission für einen flachen Bauch

Hamburg (ots) - Flach, straff und sexy soll er sein und das möglichst schnell. WomensHealth.de will gezielt etwas gegen die Problemzone Nr.1 tun und den Bauch ihrer Userinnen auf Vordermann bringen. Heute startet die kostenlose Mitmachaktion Projekt Sexy Bauch, bei der am Ende die Teilnehmerin mit dem besten Vorher-Nachher-Ergebnis den Preis "Sexy Bauch 2014" mit nach Hause nimmt. Ein straffer und wohlgeformter Bauch ...