Motor Presse Stuttgart

Taucher.Net zeigt auf der Photokina in Köln große Sonderschau zur Unterwasserfotografie

    Stuttgart, 23. September 2008 (ots) - Die ganze Fazination der Unterwasserfotografie steht im Mittelpunkt der großen Sonderschau "underwater imaging world", die Taucher.Net, Deutschlands größtes Online-Portal für Taucher, anlässlich der Photokina in Köln präsentiert. Die Redakteure von Taucher.Net, einem Unternehmen der Motor Presse Stuttgart, werden dabei von vier international angesehenen Top-Unterwasserfotografen unterstützt. Aus Österreich kommt Wolfgang Pölzer (www.unterwasser-fotos.com), aus Deutschland Eckard Krumpholz (www.photos-subjektiv.de). Beide sind herausragende Unterwasserfotografen, die durch zahlreiche Publikationen in nationalen und internationalen Magazinen bekannt geworden sind. Mit dabei ist auch einer der besten Newcomer der Unterwasserfotografie, der Engländer Steve Jones (www.millionfish.com). Obwohl Amateur zählt er mittlerweile zu den ganz großen Unterwasserfotografen weltweit. Seit vielen Jahren mischt in diesem Kreis auch Todd Gary Essick (www.essickphoto.com) aus den USA mit, dessen Bilder die Sonderschau abrunden. Todd Essick wurde weltweit durch seine ästhetische Aktfotografie bekannt, in der er "Sirenen" von atemberaubender Grazie und Schönheit ohne Tauchgerät oder Neoprenanzug mit nicht immer ganz harmlosen Meeresbewohnern fotografiert.

    Die Sonderschau "Underwaterworld" von Taucher.Net wird in der Halle 5.1 Stand F30 präsentiert.

Pressekontakt:
Motor Presse Stuttgart
Stefan Braunschweig
Unternehmenskommunikation
Leitung

Leuschnerstraße 1
70174 Stuttgart
Tel.: 0711/182-1289
Fax: 0711/182-271289
Mobil: 0176/11182089
www.motorpresse.de

Original-Content von: Motor Presse Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Motor Presse Stuttgart

Das könnte Sie auch interessieren: