ots Ad hoc-Service: Euwax Broker AG EUWAX Broker AG, Börse Stuttgart AG und E.Multi Digitale Dienste AG kooperieren

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- Stuttgart (ots Ad hoc-Service) - Deutschlands führendes Maklerhaus für Optionsscheine und Zertifikate, die EUWAX Broker AG in Stuttgart, verhandelt mit der Börse Stuttgart AG und der E.Multi Digitale Dienste AG, Ettlingen, über verschiedene Kooperationen. Als erstes Projekt beabsichtigen EUWAX Broker AG und E.Multi Digitale Dienste AG mit der Börse Stuttgart AG eine Plattform für die Online-Schulung von Anlegern einzurichten. In diese sollen weitere namhafte Partner eingebunden werden. Der Geschäftsverlauf der EUWAX Broker AG ist weiterhin sehr positiv. Das Zehnmonats-Ergebnis nach Steuern lag per 31. Oktober 2000 mit TEUR 7.509 91% über dem Ergebnis des vergleichbaren Vorjahreszeitraums. Dies entspricht einem Gewinn pro Aktie von EUR 2,00. Ansprechpartner: Dieter Lendle Tel.: 0711 / 222 989 38 Fax: 0711 / 226 52 64 dieter.lendle@euwax-broker.de Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: EUWAX AG, übermittelt durch news aktuell