ProSiebenSat.1 Media SE

Die ProSiebenSat.1-Gruppe im Mai 2002

München (ots) - Die Vollprogramme der ProSiebenSat.1-Gruppe erreichten im Mai einen gemeinsamen Marktanteil von 27,4 Prozent (Vormonat: 29,3 Prozent) in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer. Kabel 1 beendete den Monat in der Kernzielgruppe mit einem Marktanteil von 5,1 Prozent (5,2 %), ProSieben mit 11,1 Prozent (12,7 %). Sat.1 erreichte 11,2 Prozent (11,4 %). Bei allen Zuschauern (ab drei Jahren) erzielten Sat.1, ProSieben und Kabel 1 einen Marktanteil von 21,3 Prozent (Vormonat: 22,3 %). ots Originaltext: ProSiebenSat.1 Media AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Ansprechpartner: Katja Wirz Unternehmenskommunikation ProSiebenSat.1 Media AG Medienallee 7 D-85774 Unterföhring Tel.: +49 [89] 95 07-11 50 Fax: +49 [89] 95 07-11 33 email: Katja.Wirz@ProSiebenSat1.com Pressemitteilung online: www.ProSiebenSat1.com Original-Content von: ProSiebenSat.1 Media SE, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: