Alle Storys
Folgen
Keine Story von ProSiebenSat.1 Media SE mehr verpassen.

ProSiebenSat.1 Media SE

ProSiebenSat.1 Media AG: Korrektur Pressemitteilung

München (ots)

Liebe Kolleginnen und Kollegen, aufgrund eines organisatorischen Fehlers war der Absatz zu den Ergebnissen der Aufsichtsratswahl in unserer Pressemitteilung nicht korrekt. Anbei erhalten Sie die korrigierte Fassung:

Im Anschluss an die Versammlungen wurde Johannes Huth zum Aufsichtsratsvorsitzenden der ProSiebenSat.1 Media AG gewählt. Er ist Partner bei Kohlberg Kravis Roberts & Co. Ltd. und verantwortet das operative Geschäft in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika. Seit März 2007 ist Johannes Huth Mitglied des Aufsichtsrats der ProSiebenSat.1 Media AG, dessen Vorsitz er bereits von Juni 2009 bis Juni 2011 innehatte. Johannes Huth folgt auf Götz Mäuser, der weiterhin Mitglied des Aufsichtsrates ist. Zum stellvertretenden Aufsichtsratsvorsitzenden der ProSiebenSat.1 Media AG wurde Dr. Jörg Rockenhäuser gewählt. Dr. Rockenhäuser ist Managing Partner und leitet das deutsche Büro der Permira Beteiligungsberatung GmbH in Frankfurt. Er ist seit Juni 2009 Mitglied des Aufsichtsrats.

Ansprechpartner:

Julian Geist

Konzernsprecher
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring
Tel. +49 [89] 95 07-11 51
Fax +49 [89] 95 07-911 51

E-Mail: Julian.Geist@ProSiebenSat1.com

Pressemitteilung online:
www.ProSiebenSat1.com

Original-Content von: ProSiebenSat.1 Media SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: ProSiebenSat.1 Media SE
Weitere Storys: ProSiebenSat.1 Media SE