ProSiebenSat.1 Media SE

SevenOne International: "The Successor - The next Uri Geller" ausgestrahlt von ANT1 in Griechenland

München (ots) - Um 21 Uhr am Sonntag, den 24.Oktober, geht die griechische Version von "The Successor - The next Uri Geller" mit und um den weltberühmten Mentalisten live auf Sendung. Der griechische Privatsender ANT1 hat die Rechte für die Produktion einer eigenen Version der erfolgreichen Show erworben. Die Talentshow wird von SevenOne International, der internationalen Programmvermarktertochter von ProSiebenSat.1, weltweit vermarktet.

"The Successor - The next Uri Geller" (produziert von ENA PRODUCTIONS) wird von Christos Feredinos moderiert, einem der beliebtesten und erfolgreichsten TV-Moderatoren Griechenlands.

Jens Richter, Geschäftsführer von SevenOne International: "Wir freuen uns, ein weiteres Mal mit ANT1 zusammenarbeiten zu können. Es ist eine fantastische Show, mit mitreißenden Acts und überwältigenden Performances und wir glauben, dass sie die griechischen Zuschauer verzaubern wird!"

The Successor

"The Successor" wurde entwickelt von Keshet Broadcasting, Kuperman Productions & Uri Geller und wurde bereits rund um die Welt ausgestrahlt, auch in den USA (NBC), Kanada (CTV), Island (365), der Türkei (Star TV), Ungarn (TV 2), den Niederlanden (SBS 6) und in ganz Lateinamerika (A&E). Die Talentshow ging auf NBC 2007 als "Phenomenon" international erstmalig auf Sendung. Ursprünglich kam das Format aus Israel, wo der Sender Keshet 2006 mit der Suche nach Uri Gellers Nachfolger durchschnittliche Marktanteile von 50% gewinnen konnte - der höchste Zuschauermarktanteil einer TV-Show in der Geschichte des israelischen Fernsehens.

SevenOne International

SevenOne International ist die weltweit agierende Programmvermarktertochter der ProSiebenSat.1 Group, Europas zweitgrößter Senderfamilie mit einer Reichweite von mehr als 78 Mio Fernsehhaushalten. Neben ihrem Kerngeschäft Free-TV, zu dem über 20 Free-TV Sender in 12 Ländern gehören, ist die Group auch in diversen industrieverwandten Bereichen aktiv.

SevenOne International bietet ein breites Portfolio aus TV-Events, TVMovies, Telenovelas, Serien und Miniserien, sowie Magazinen und Entertainment Formaten. Darüber hinaus vermarktet und kofinanziert SevenOne International Programme von Drittproduzenten. Hauptsitz der Firma ist Unterföhring bei München, ihr Geschäftsführer ist Jens Richter.

Pressekontakt:

Ansprechpartnerin Presse:
Marie Fabiunke
ProSiebenSat.1 Media AG
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring
Phone +49 (89) 95 07-1165
Fax +49 (89) 95 07-91165
email: Marie.Fabiunke@ProSiebenSat1.com

Ansprechpartnerin SevenOne
International:
Isabelle Fedyk
SevenOne International GmbH
Medienallee 7
D-85774 Unterföhring
Phone +49 (89) 95 07-2322
Fax +49 (89) 95 07-92322
email: Isabelle.Fedyk@ SevenOneInternational.com

Press release online:
www.sevenoneinternational.com

Original-Content von: ProSiebenSat.1 Media SE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ProSiebenSat.1 Media SE

Das könnte Sie auch interessieren: