Erfolge lassen sich gut feiern
Große Jubiläumsparty "75 Jahre Volksfürsorge Sach" im Hamburger Hafen

Hamburg (ots) - - Redaktionelle Sperrfrist 17.30 Uhr - um nur einige der Künstler namentlich zu nennen - machten diesen Abend für die Mannschaft der Volksfürsorge zu einem unvergesslichen Erlebnis. Gegen Mitternacht beendete ein Feuerwerk im Hafen die Jubiläumsfeier. Bemerkenswertes ist zur Logistik dieser Veranstaltung zu berichten: 300 Service-Kräfte und 150 Techniker sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Für die Volksfürsorge-Mitarbeiter wurden 5.000 Hotelbetten in 34 Hamburger Hotels gebucht. Fünf Sonderzüge und 24 Busse brachten die Gäste aus allen Gegenden Deutschlands nach Hamburg. Sechs Schiffe der HADAG übernahmen den Shuttle-Service von den Landungsbrücken zum Veranstaltungsgelände. Dort wurde auf 8000 qm gefeiert ( davon etwa 4000 qm Zeltfläche). Für Idee und Durchführung engagierte die Volksfürsorge die Hamburger Fullservice-Agentur Michaelsen Events. ots Originaltext: Volksfürsorge Versicherungen Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Volksfürsorge Presse- und Öffentlichkeitsarbeit An der Alster 57-63 20099 Hamburg Fax (040) 2865-4037 Telefon (040) 2865-3239/4264 (Wolfgang Otte) Internet: http://www.volksfuersorge.de . E-Mail: vofue.press@p-net.de Original-Content von: Generali Versicherungen, übermittelt durch news aktuell