Generali Versicherungen

Generali Versicherungen verlängern Partnerschaft mit dem FC St. Pauli um zwei Jahre

Hamburg/München (ots) - Der FC St. Pauli und die Generali Versicherungen haben ihre langjährige Partnerschaft um zwei Jahre verlängert. Damit unterstreichen Verein und Sponsor die gute Zusammenarbeit, die bereits zu Regionalligazeiten besiegelt wurde. Die Generali Versicherungen sind als "Kiezkönige" nicht nur werblich im Stadion präsent, sondern beraten den Verein darüber hinaus in Versicherungsfragen.

"Ein leistungsstarkes Team, das sich langfristig in der Bundesliga etablieren will, passt sehr gut zu uns", betont Dr. Karsten Eichmann, Vertriebs- und Marketingvorstand der Generali Versicherungen. "Wir freuen uns, die hervorragende Partnerschaft weiter fortzuführen und auch den Fans mit der Fanpolice ein spezielles Angebot zur Verfügung zu stellen."

Die Fanpolice bietet Vereins- und Fanclubmitgliedern besondere Konditionen in der Haftpflicht-, Unfall-, Hausrat- und Kfz-Versicherung. Als weitere Serviceleistung können Fans die Beratung direkt im Millerntor-Stadion nutzen.

"Wir freuen uns, dass wir die Partnerschaft verlängern konnten", so St. Pauli Geschäftsführer Michael Meeske. "Mit der Generali haben wir einen großen, finanzstarken Partner, der uns in Versicherungsthemen berät. Dass jetzt unsere Fans noch stärker von dem Engagement der Generali profitieren, ist eine runde Sache."

Die in München ansässigen Generali Versicherungen, ein Unternehmen der Generali Deutschland Gruppe, sind mit über 5,5 Milliarden Euro Beitragseinnahmen, mehr als 6 Millionen Kunden und 37 Milliarden Euro Kapitalanlagen eines der bedeutenden Finanzdienstleistungsunternehmen am deutschen Markt. Mehr als 2.900 Mitarbeiter im Innendienst, eine Vertriebsorganisation mit über 2.300 Exklusivagenturen, Führungskräften, Betreuern und Spezialisten, die Volksfürsorge AG Vertriebsgesellschaft für Vorsorge- und Finanzprodukte mit rund 3.400 Vertriebsmitarbeitern und Exklusivagenturen, der Maklervertrieb mit etwa 7.500 aktiven Makler- und Mehrfachagentenverbindungen sowie ein Bankenvertrieb mit über 100 Bankpartnern stellen ein flächendeckendes Netz von Ansprechpartnern sicher. Hinzu kommen über 65.000 für die Generali bzw. die Volksfürsorge AG nebenberuflich Tätige.

Pressekontakt:

Ansprechpartner:
Generali Versicherungen
Wolfgang Leix
Pressesprecher
Adenauerring 7
81737 München
Tel: 089 51216300
eMail: wolfgang.leix@generali.de

FC St. Pauli
Christian Böning
Pressesprecher
Auf dem Heiligengeistfeld
20359 Hamburg
Tel.: 040 31787422
eMail: christian.boenig@fcstpauli.com
Original-Content von: Generali Versicherungen, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: