Gute Kunden-Noten für die Generali Versicherungen (mit Bild)

Winfried Spies, Vorstandsvorsitzender der Generali Versicherungen, erhielt aus der Hand von Michael Schönewald, Senior Projektleiter Versicherungen bei MSR Consulting, zwei Gütesiegel für herausragende Bewertungen in der bundesweit repräsentativen Versicherungsmarktstudie KUBUS. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke ...

München (ots) - Am 1. Oktober 2010 erhielt Winfried Spies, Vorstandsvorsitzender der Generali Versicherungen, aus der Hand von Michael Schönewald, Senior Projektleiter Versicherungen bei MSR Consulting, zwei Gütesiegel für herausragende Bewertungen in der bundesweit repräsentativen Versicherungsmarktstudie KUBUS.

In dieser Studie bewerten Kunden ihre Versicherer nach persönlichen Erlebnissen. Nur Versicherer, die von ihren Kunden besser als der Marktdurchschnitt bewertet werden, können solche Gütesiegel erhalten. In die Studie fließt ausschließlich die Bewertung der direkten Erlebnisse der Kunden mit dem Versicherer ein. Die Beurteilung erfolgt aufgrund der unmittelbaren Kundenmeinung und -erfahrung.

"HERVORRAGEND" lautet das Urteil der Kunden für die Generali Versicherungen in 2010. Basierend auf dem Kundenurteil verleiht die unabhängige Beratungsfirma MSR Consulting aus Köln den Generali Versicherungen das Gütesiegel "HERVORRAGEND" in den Kategorien Zufriedenheit mit Beratung/Angebot und Zufriedenheit mit dem Telefonkontakt.

Winfried Spies: "Wir danken unseren Kunden für die gute Bewertung und sind stolz darauf, mit diesen ausgezeichneten Ergebnissen Benchmark in der Versicherungswirtschaft zu sein."

Pressekontakt:

Generali Versicherungen . Presse/Unternehmenskommunikation