Generali Versicherungen: Benchmark beim telefonischen Kundenkontakt (mit Bild)

Frank Karsten, Vorstandsmitglied für den Bereich Kundenservice : " Mit diesem ausgezeichneten Ergebnis stellen wir den Benchmark in der Versicherungswirtschaft dar." Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Generali Versicherungen"

München/Hamburg (ots) - Die Generali Versicherungen mit Sitz in München und ihren Standorten in Hamburg und Frankfurt erreichten Rang 1 bei der renommierten KUBUS-Studie zur Kundenzufriedenheit: Beim Telefonkontakt mit dem Kundenservicecenter Hamburg sind 70% der Anrufer vollkommen bzw. sehr zufrieden. Frank Karsten, für den Bereich Kundenservice zuständiges Vorstandsmitglied: "Mit diesem ausgezeichneten Ergebnis stellen wir den Benchmark in der Versicherungswirtschaft dar und haben erneut bewiesen, dass sich die Investitionen in die ständige Qualitätsverbesserung unserer Mitarbeiter lohnen und unsere Kunden mit einem Höchstmaß an Service rechnen können."

Die Generali Versicherungen tragen von sofort an das KUBUS-Gütesiegel Telefonkontakt mit der Ausprägung "Hervorragend".

Pressekontakt:

Generali Versicherungen . Presse/Unternehmenskommunikation