RADIO DAY am 25. April 2002

Frankfurt/Hamburg (ots) - Der RADIO DAY 2002 findet am 25. April 2002 in Köln statt. Das in den letzten Jahren entwickelte Veranstaltungskonzept mit Messe, Kongressprogramm und Vermarkterpräsentation wird dabei inhaltlich weiter fortgeführt. Auf der Radio-Messe in Halle 4 der KölnMesse präsentieren sich in diesem Jahr 45 Aussteller. Den Besuchern stellt sich damit die Vielfalt des Mediums mit Sendern, Programmen und Dienstleistern der Radiowerbung umfassend dar. Weiteres Highlight des diesjährigen RADIO DAY ist der ganztägige Radio-Kongress. Im Mittelpunkt stehen dabei hochkarätige Key-Note-Speaker und praxisorientierte Workshops rund um das Medium zu den Themen Marketing, Management, Programm, Kreation sowie Forschung und Planung. So werden Branchengrößen wie Ingo Krauss (Saatchi & Saatchi), John Mönninghoff (Coleman Europe) oder Hans-Peter Albrecht (hp Albrecht Werbeagentur) erwartet, die relevante Branchenthemen umfassend beleuchten. Der Abschluss des achten RADIO DAY ist wie immer die beliebte Radio-Party. Für beste Unterhaltung ist gesorgt mit den britischen Brüdern "Right said Fred". Das Entree zum RADIO DAY bilden wie im vergangenen Jahr die beiden Veranstalter und Radio-Vermarkter AS&S und RMS, die im Auensaal mit ihren Messeständen verbindend zwischen Messe und Kongress präsent sind. "Der Mix aus Kongress, Messe, Vermarktern und Party stellt das Medium und den Werbeträger Radio umfassend dar," so Achim Rohnke, Geschäftsführer AS&S. Das sieht auch RMS-Chef Lutz Kuckuck so: "Der RADIO DAY steht für Information, Trends, News, Kommunikation, Erlebnis und Kontakte. Dies realisieren wir durch unser gemeinsames Konzept." Zusätzliche Information gibt es unter www.radioday.de oder per Email an: radioday@ cits.de. ots Originaltext: ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt für Journalisten: RMS Radio Marketing Service ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH Andreas Kuttenkeuler Claudia Scheibel Tel.: 040 / 238 90 153 Tel.: 069 / 154 24 218 Fax: 040 / 238 90 195 Fax: 069 / 154 24 299 Mobil: 0172 / 408 77 38 Mobil: 0170 / 783 60 17 www.rms.de www.ard-werbung.de Email: kuttenkeuler@rms.de Email: scheibel@ard-werbung.de PR/PRESSEMIT/RADDAY2000/TerminRadioDay2000.doc Original-Content von: ARD Werbung SALES & SERVICES, übermittelt durch news aktuell