TV-Werbung 2002: AS&S offeriert Solospot im Ersten am Vorabend
Neue Werbeform zwischen den Daily Soaps garantiert Alleinstellung
30 Sekunden kosten im Schnitt 29.400 Euro

Frankfurt (ots) - Die ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) offeriert den werbungtreibenden Unternehmen ab 1. Januar 2002 im Ersten am Vorabend ein neues Angebot: Zwischen den beiden reichweitenstarken Daily Soaps "Verbotene Liebe" und "Marienhof" können Werbekunden in einem separaten Werbeblock einen Solospot in garantierter Alleinstellung buchen. Der Durchschnittspreis für einen 30-sekündigen Solospot liegt in 2002 bei 29.400 Euro. "Mit dem Solospot bieten wir den Werbekunden eine hoch attraktive Sonderwerbeform, die vor allem durch die garantierte Alleinstellung im jungen Serienumfeld besticht.", so AS&S-Geschäftsführer Achim Rohnke. "Damit setzt die AS&S die Reihe exklusiver Werbeformen fort, die wir in der letzten Zeit auf den Weg gebracht haben. Von Best Minute über Best Seconds sowie Wetter- und Börsenblock bis hin zum Solospot bieten wir dem Werbemarkt nun ein rundes Angebot innovativer Werbemöglichkeiten." Der genaue Programmablauf (Montag bis Freitag) rund um den Solospot im Überblick: 17.55 Uhr: "Verbotene Liebe" 18.20 Uhr: Werbeblock aktueller Programmtrailer "Marienhof" Solospot 18.25 Uhr: "Marienhof" Der Solospot bietet den Kunden eine hohe Werbewirkung durch Alleinstellung im Umfeld der Daily Soaps, die seit Jahren kontinuierlich hohe Reichweiten in jungen Zielgruppen erreichen. So liegen die Marktanteile in der Kernzielgruppe der Frauen von 14 bis 29 Jahren in 2001 (1. Januar bis 11. Dezember) bei 31,9 Prozent ("Marienhof") bzw. 31,0 Prozent ("Verbotene Liebe"). ots Originaltext: ARD Werbung Sales & Services Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt für Journalisten: Claudia Scheibel Pressesprecherin Telefon: 0 69 / 1 54 24 - 218 E-Mail: scheibel@ard-werbung.de Original-Content von: ARD Werbung SALES & SERVICES, übermittelt durch news aktuell