RADIO DAY 2002 findet am 25. April statt

Frankfurt/Hamburg (ots) - Im nächsten Jahr findet der RADIO DAY am 25. April statt. Darauf haben sich die Veranstalter ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) und Radio Marketing Service (RMS) geeinigt. Veranstaltungsort des Events wird wieder die KölnMesse sein. Mit mehr als 3.500 Besuchern hat der RADIO DAY 2001 mit dem neuen Konzept bestehend aus Kongress, Messe und Party die Werbe-Branche überzeugt. Auch 2002 wird die Veranstaltung diese Ausrichtung beibehalten. So wird auf dem kommenden RADIO DAY wieder im Kongress Zentrum der KölnMesse das Kongressprogramm stattfinden. Die Radio-Messe zieht in die Halle 4, die beiden Veranstalter AS&S und RMS werden sich wie gehabt auf dem Auenplatz präsentieren. Die begehrte Radio-Party rundet den RADIO DAY in gewohnter Weise am Abend ab. Erste Informationen zum RADIO DAY 2002 werden im Januar nächsten Jahres verschickt. Weitergehende Informationen stehen rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn auch im Internet unter www.radioday.de. ots Originaltext: ARD-Werbung SALES & SERVICES Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt für Journalisten: RMS Andreas Kuttenkeuler Tel.: 040 / 238 90 153 Fax: 040 / 238 90 195 Mobil: 0172 / 4087738 Email: kuttenkeuler@rms.de ARD-Werbung SALES & SERVICES Claudia Scheibel Tel.: 069 / 154 24 218 Fax: 069 / 154 24 299 Mobil: 0170 / 7836017 Email: scheibel@ard-werbung.de Original-Content von: ARD Werbung SALES & SERVICES, übermittelt durch news aktuell