Programmvorschau 2015: Die AS&S geht mit den TV UPDATES auf Deutschland-Tour

Frankfurt (ots) - Die TV-Vermarkter der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH präsentieren in diesem Jahr die Programm- und Vermarktungsschwerpunkte für 2015. Die Tour führt vom 27. Oktober an durch sechs Städte im Bundesgebiet. Anders als in den Vorjahren geben AS&S-Geschäftsführerin Elke Schneiderbanger und TV-Geschäftsleiter Uwe Esser den Teilnehmern nicht in klassischen Event-Locations, sondern in besonderen, exklusiven Programmkinos Einblick in die vermarktungsrelevanten Schwerpunkte aus den Genres Unterhaltung, Information und Sport.

"Ganz besonders freue ich mich auf eine neue Studie zur Verfassung und Werberezeption am Vorabend, die Dirk Ziems von concept m vorstellen wird und in der Fernsehzuschauer in ihrem Fernsehalltag analysiert wurden", so Elke Schneiderbanger. Uwe Esser ergänzt, "Wir durchbrechen mit den TV UPDATES 15 ganz bewusst den Rahmen der üblichen TV-Vorschauen, um Werbungtreibenden und ihren Agenturen nicht nur das attraktive Programm 2015 im Ersten mit viel Bewegtbild zu präsentieren, sondern gezielt die Mehrwerte aufzuzeigen, die mit Werbung im Ersten erreicht werden und dies in einer entspannten Atmosphäre mit viel Raum für interessante Gespräche."

Termine und Veranstaltungsorte:

27. Oktober 2014: München / Astor@Cinema Lounge im Bayerischen Hof
   28. Oktober 2014: München / Astor@Cinema Lounge im Bayerischen Hof
   29. Oktober 2014: Köln / Residenz - eine Astor Film Lounge
   30. Oktober 2014: Hamburg / east Hotel Hamburg
   03. November 2014: Düsseldorf / UFA Palast Düsseldorf
   05. November 2014: Frankfurt / Orfeo`s Erben
   11. November 2014: Berlin / ZOO PALAST Berlin

Weitere Informationen stehen unter www.ard-werbung.de/tv-update zur Verfügung.

Für Journalisten und Pressevertreter stehen Kartenkontingente für die Veranstaltungen in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt und München zur Verfügung. Presseanfragen bitte per E-Mail an presse@ard-werbung.de.

Norbert Rüdell
norbert.ruedell@ard-werbung.de