Einladung Zur Pressekonferenz
Das Erste und die Werbung: Werbeakzeptanz und Programmperspektiven 2002
22. August 2001
Messe Düsseldorf

Frankfurt/M. (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, wir laden Sie recht herzlich ein zur Pressekonferenz von Das Erste und der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) auf der diesjährigen TELEMESSE (22. und 23. August 2001) in Düsseldorf: Datum: 22. August 2001 Uhrzeit: 11 Uhr Ort: Messe Düsseldorf, Congress Zentrum Stadthalle Raum 27 (2. OG) Auf dem Podium erwarten Sie Dr. Günter Struve, Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen und Achim Rohnke, Geschäftsführer der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH, zum Thema "Das Erste und die Werbung: Werbeakzeptanz und Programmperspektiven 2002". Im Anschluss an die Pressekonferenz findet um ca. 12 Uhr eine Begehung des Standes und des Screenings von Das Erste statt gemeinsam mit Dr. Struve und Jörg Pilawa, dem Moderator von "Das Quiz". Danach besteht die Möglichkeit zu persönlichen Gesprächen und Fotoshootings mit den Anwesenden auf dem Messestand. Zum Besuch der Pressekonferenz ist eine Eintrittskarte zur TELEMESSE 2001 erforderlich. Bitte melden Sie sich bis zum 16. August an per E-Mail unter presse@ard-werbung.de. Bitte geben Sie Ihre vollständige Redaktionsanschrift an. Nur so können wir Ihnen bei Bedarf noch rechtzeitig bis zur Messe eine Eintrittskarte zuschicken. ots Originaltext: ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: Claudia Scheibel, Pressesprecherin Telefon: 0 69/1 54 24-2 18, Mobil: 0170/783 60 17 E-Mail: scheibel@ard-werbung.de Original-Content von: ARD Werbung SALES & SERVICES, übermittelt durch news aktuell