AS&S schnürt attraktive Werbepakete um Vorabend-Ausstrahlung von "Mord mit Aussicht"

Frankfurt (ots) - Ab März läuft die zweite Staffel des ARD-Erfolgsformats "Mord mit Aussicht" auch in der Vorabendstrecke des Ersten. "Mord mit Aussicht" ist skurrile Krimiunterhaltung der feinsinnigen Art und hat in seinen beiden bisherigen Staffeln am Hauptabend Zuschauer und Kritiker gleichermaßen überzeugt. Das Erste zeigt die Wiederholung der 2. Staffel Mord mit Aussicht ab dem 8. März 2013 immer freitags um 18:50 Uhr.

Die ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) bietet den Werbungtreibenden für die Wiederholung der beliebten Reihe wieder attraktive Werbeumfelder. Neben kurzen klassischen Blöcken können auch exklusive Sonderplatzierungen gebucht werden.

"Die Zuschauer und Werbekunden können sich auf Unterhaltung auf höchstem Niveau freuen. Zudem passt Mord mit Aussicht im Wochenverlauf hervorragend zu unseren Heiter bis tödlich-Krimis, die dienstags bis donnerstags ebenfalls um 18:50 Uhr zu sehen sind. Mord mit Aussicht ist ein großer Gewinn für unser Vorabendprogramm" erläutert Uwe Esser, Geschäftsleiter TV-Vermarktung bei der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH.

Heiko von Glahn
Events & Kommunikationsservice