AS&S präsentiert erstmals Radio-Fastnachtskombi
Paket bündelt 33 Spots auf 11 Sendern mit Bericht-erstattung am Rosenmontag und Fastnachtsdienstag

Frankfurt (ots) - ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) bringt ihre erste Event-Radiokombi 2001 heraus: die Fastnachtskombi für Werbung im Umfeld närrischer Radiosendungen am 26. und 27. Februar. Die Kombi bündelt Werbezeiten von 11 Programmen, die an 33 Terminen über die sogenannte 5. Jahreszeit berichten. Für 796,56 EURO pro Sekunde können Werbekunden und Agenturen mit diesem Paket rund 7,8 Mio. Erwachsene ab 14 Jahren erreichen. Der durchschnittliche Tausend-Kontaktpreis in dieser Zielgruppe beträgt 1,79 EURO. "Mit dem Angebot kommen wir der verstärkten Nachfrage des Werbemarktes nach neuen, attraktiven Radio-Kombis nach", so Achim Rohnke, Geschäftsführer bei AS&S. "Insbesondere Werbekunden aus der Unterhaltungs- und Getränkebranche oder Markenartikler mit Fun-Produkten finden in dieser Kombi optimale, affine Umfelder. Wir sind sicher, dass solche kurzfristigen, event-bezogenen Kombis in Zukunft vermehrt angeboten werden. Dabei werden wir unsere Innovationskraft auf dem Gebiet qualitativ hochwertiger Kommunikationslösungen voll ausspielen", so Rohnke weiter. Die Fastnachtskombi bietet Werbezeiten sowohl bei öffentlich-rechtlichen als auch privaten Radiosendern. Im Einzelnen sind dies: SWR4 RP, SWR1 RP, SWR1 BW, Bayern 1, Bayern 3, MDR 1, LandesWelle Thüringen, WDR 4, Saar-Kombi (SR1 und SR3) sowie Radio 21. Insgesamt vermarktet die AS&S mehr als 40 öffentlich-rechtliche und private regionale Radioangebote und -kombis sowie sechs nationale Radio-Kombis. ots Originaltext: ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Kontakt für Journalisten: Claudia Scheibel Leiterin PR & Kommunikation Telefon: 0 69 / 1 54 24-218 E-Mail: scheibel@ard-werbung.de Original-Content von: ARD Werbung SALES & SERVICES, übermittelt durch news aktuell