AS&S setzt Veranstaltungsreihe "MEDIA Akademie" für Mediaplaner und Mediaforscher fort

Frankfurt (ots) - Die ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) bietet Mediaplanern und Mediaforschern aus Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen auch in diesem Jahr wieder die Gelegenheit, sich im Rahmen der AS&S-Veranstaltungsreihe "MEDIA Akademie" über aktuelle Forschungsansätze und -initiativen sowie deren Einsatz und Nutzen in der Mediaplanung zu informieren. Im Fokus der diesjährigen "MEDIA Akademie" steht vor allem die praxis-orientierte Auseinandersetzung mit forschungsrelevanten Themen wie Sinus-Milieus, Selektivseher, ACNielsen Single Source PLUS Radio und den neuen Tools innerhalb der Verbauchs- und Medienanalyse (VuMA). Ein weiterer Schwerpunkt sind die Auswirkungen des Methodenwechsels in der Media Analyse (MA) auf die Mediaplanung. Die Vorträge und Präsentationen werden von Mitarbeitern der AS&S-Forschung und externen Referenten gehalten. Die Termine der "MEDIA Akademie 2000" im Überblick: Frankfurt: 4.12.00, 10 Uhr / Galli Motivationstheater Düsseldorf: 5.12.00, 10 Uhr / Roncalli´s Apollo-Varieté Hamburg: 8.12.00, 10 Uhr / Hotel Louis C. Jacob Die Veranstaltungen der "MEDIA Akademie" sind ganztägig und dauern bis 18 Uhr. Danach sind die Teilnehmer eingeladen, ein gemeinsames Abendprogramm zu verbringen. Anmelden können sich interessierte Mitarbeiter/innen aus Agenturen und Unternehmen der Werbewirtschaft bis zum 20.11.00 unter der Faxnummer 069/15 424-222. Da die Teilnehmerzahl je nach Ort begrenzt ist, werden die Plätze nach Eingang vergeben. Eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben. Für telefonische Anfragen steht Irene Wolff unter 069/15 424-102 zur Verfügung. ots Originaltext: ARD Werbung Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Claudia Scheibel, Leiterin PR & Kommunikation Telefon: 0 69/1 54 24-2 18 E-Mail: scheibel@ard-werbung.de Original-Content von: ARD Werbung SALES & SERVICES, übermittelt durch news aktuell