RADIO DAY 2000
AS&S präsentiert erstmals Werbekombi aus Radio- und TV-Umfeldern

Köln (ots) - Die intermediale Börsen-Kombi 2001 verbindet "DAXX KOMBI" und "Die Börse im Ersten" zum reichweitenstärksten Werbe-angebot rund um die Börse Die ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) präsentiert auf dem diesjährigen RADIO DAY in Köln den Fachbesuchern aus werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen erstmals ihre neue intermediale Börsenkombi 2001. Mit dieser Kombi bündelt AS&S die Werbezeiten in Börsenumfeldern aus Programmen ihres Radio- und TV-Portfolios und bietet damit vor allem Unternehmen aus Wirtschaft und Finanzen ein attraktives und reichweitenstarkes Angebot. "Mit dieser Kombi präsentieren wir dem Werbemarkt erstmals eine medienübergreifende Werbekombi aus Radio und TV. Dabei schnüren wir reichweitenstarke und hochaffine Umfelder zusammen, die dem Markt ein hohes Maß an Media-Leistung bringen", so Achim Rohnke, AS&S-Geschäftsführer. "Wir sind sicher, dass der Markt die Kombi stark nachfragen wird, denn neben dem vereinfachten Handling stehen vor allem die qualitativ hochwertigen Börsenumfelder unserer Angebote hoch im Kurs." Die intermediale Börsenkombi 2001 setzt sich zusammen aus Werbezeiten im "Börsenblock" des Ersten (zwischen "Die Börse im Ersten" und "Das Wetter im Ersten") sowie Spots der "DAXX-KOMBI", bestehend aus 17 privaten und öffentlich-rechtlichen Radio-Programmen mit Börsenberichterstattung. Optional sind auch Werbezeiten in Wirtschafts- und Finanz-Umfeldern von Deutsche Welle tv zubuchbar. In der Werbekombi enthalten sind zwei TV-Spots im "Börsenblock" des Ersten sowie ein Drei-Tagespaket mit 117 Radio-Spots innerhalb der "DAXX-KOMBI", wobei 39 Spots pro Tag über alle Sender ausgestrahlt werden. Insgesamt erwartet AS&S pro Kombi-Belegung eine voraussichtliche Reichweite von 19 Mio. Erwachsenen ab 14 Jahren bei einem durchschnittlichen Tausend-Kontaktpreis von unter drei Euro. Die intermediale Börsenkombi 2001 kostet im Jahr durchschnittlich 101.782,50 EURO pro Belegung. ots Originaltext: ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Claudia Scheibel, Leiterin PR & Kommunikation Telefon: 0 69/1 54 24-2 18 E-Mail: scheibel@ard-werbung.de Original-Content von: ARD Werbung SALES & SERVICES, übermittelt durch news aktuell