ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) und ZDF Werbefernsehen: Einladung zur Pressekonferenz

Frankfurt am Main (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) und ZDF Werbefernsehen laden Sie herzlich zu einer gemeinsamen Pressekonferenz ein. Unter dem Motto "Werbestrategie 2001 - Mit Qualität und Quote zum Erfolg" stellen wir Ihnen die neue Vermarktungsinitiative von ARD und ZDF vor und präsentieren Ihnen die gemeinsame Planungsempfehlung 2001 im Rahmen eines ARD/ZDF-Werbepaketes. Damit bieten AS&S und ZDF Werbefernsehen dem deutschen Werbemarkt eine qualitativ hochwertige und zugleich reichweitenstarke Alternative zum privaten Vermarktungsduopol. Termin: 6.11.2000, 16:00 Uhr Ort: Medientage München, ICM, Raum 2 (EG) Podium: Achim Rohnke, Geschäftsführer AS&S Wolfgang Köhler, Leiter ZDF Werbefernsehen Wir bitten um Rückantwort bis zum 1. November 2000. Fax bitte an: 0221 / 913 804 99 Mit freundlichen Grüßen Achim Rohnke Geschäftsführer ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH Wolfgang Köhler Leiter ZDF Werbefernsehen ots Originaltext: ARD-Werbung Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bei Rückfragen: Claudia Scheibel, Leiterin PR & Kommunikation Telefon: 0 69/1 54 24-2 18 E-Mail: scheibel@ard-werbung.de Original-Content von: ARD Werbung SALES & SERVICES, übermittelt durch news aktuell