Die Saison-Highlights im Ersten: Jetzt anmelden zur TV-Preview 2011

Frankfurt (ots) - Der Vermarkter ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) präsentiert im Rahmen der "Preview 11 - Das Erste Umfeld für Ihre Werbung" die relevanten Programm- und Werbeinformationen für das kommende TV-Vermarktungsjahr von Das Erste. Folgende Termine dafür stehen jetzt fest:

8. November: München / FreiheizHalle
   10. November: Frankfurt/Main / Giga Saurier Halle
   15. November: Hamburg / Elb-Panorama im Atlantic Haus
   17. November: Köln / KölnSky im Köln Triangel

Im Mittelpunkt der Veranstaltungen stehen die Pläne und Veränderungen im werberelevanten Programm von Das Erste im Jahr 2011. Darüber hinaus werden Informationen zum Sportangebot vermittelt sowie die kommenden Höhepunkte des Hauptabendprogramms im Ersten vorgestellt. Wie bereits in den Vorjahren rundet ein Get-Together, bei dem sich die Branche austauschen kann, die Previews ab. In Abänderung zur ursprünglichen Ankündigung wird die Preview 11 nicht von Harald Schmidt moderiert. An seiner Stelle wird ein anderes prominentes ARD-Gesicht durch die Veranstaltungen führen.

Für Journalisten und Pressevertreter steht ein begrenztes Kartenkontingent zur Verfügung. Die Anmeldung ist noch bis zum 31. Oktober 2010 per E-Mail unter presse(at)ard-werbung.de möglich.

Norbert Rüdell
norbert.ruedell@ard-werbung.de