Termine für AS&S Media Akademie 2010 stehen fest
Themenschwerpunkt Effizienz

Frankfurt (ots) - Die AS&S Media Akademie geht in diesem Jahr unter dem Motto "Nach dem Spot ist vor dem Spot - Werbeeffizienz in Radio und TV" auf Tour durch die deutschen Agenturstädte. Bekannte Experten der AS&S sowie externe Referenten werden im Laufe der Forschungsveranstaltung, die die ARD-Werbung SALES & SERVICES seit Jahren erfolgreich realisiert, praxisnahe und exemplarische Ergebnisse aus der Forschung darstellen und erläutern. In diesem Jahr stehen folgende Termine zur Verfügung:

12. April 2010: Deutsche Nationalbibliothek, Frankfurt
   14. April 2010: Hotel Hafen Hamburg, Hamburg
   20. April 2010: Haus der Bayerischen Wirtschaft, München
   27. April 2010: Forum im Finanzkaufhaus, Düsseldorf
   29. April 2010: Berliner Freiheit, Berlin

Die geladenen Fachbesucher können sich unter www.media-akademie.de mit ihrem persönlichen Passwort und Login direkt online anmelden. Interessenten haben auf der Website die Möglichkeit, schnell und unkompliziert Zugangsdaten zu erhalten. Aufgrund der begrenzten Platzkapazitäten wird eine rasche Anmeldung empfohlen.

Für Pressevertreter steht ein begrenztes Kartenkontingent zur Verfügung. Die Anmeldung ist ab 1. Februar 2010 per E-Mail unter presse(at)ard-werbung.de möglich. Weitere Informationen zur AS&S Media-Akademie werden aktuell und zeitnah im Internet unter www.media-akademie.de angeboten.

Norbert Rüdell
norbert.ruedell@ard-werbung.de