Zukunftsvisionen für die Medienmärkte als Schwerpunktthema im AS&S Radio-Club 2009

Frankfurt (ots) - Der AS&S Radio Club 2009 gastiert unter dem Motto "Talk!Radio - Wenn Visionen Wirklichkeit werden" in Frankfurt, Düsseldorf, München und Hamburg. Erstmals steht in diesem Jahr auch Berlin auf dem Tourplan der Veranstaltungsreihe. Im Mittelpunkt steht jeweils eine hochkarätige Talkrunde, die über mögliche Zukunftsszenarien der Medien- und Werbebranche diskutiert und ihre individuellen Rezepte zur Verwirklichung von Visionen verrät.

Die Radiomoderatoren Jessica Witte-Winter von 105'5 Spreeradio und Volker Wieprecht von radioeins führen durch die Diskussionen über die Möglichkeiten, Chancen und Risiken für die Medienzukunft. Insgesamt 10 namhafte Gesprächspartner aus der Radio-, Werbe-, und Medienbranche sprechen über ihre Visionen und deren Umsetzung. Unter anderem Gäste in der Talkrunde: der Internet-Aktivist Sascha Lobo, der Moderator Markus Kavka, der radio.de-Macher Andreas Arntzen, der Radio-Innovator Rainer Tief, der Wissenschaftler Prof. Michael Braungart, der Finanz-Guru Dirk Müller und der Entertainer Ingolf Lück.

Alle Termine im Überblick - Veranstaltungsbeginn ist jeweils 18.30 Uhr:

17. März: Berlin, PanAm Lounge
   19. März: Frankfurt, Japan Tower
   24. März: Düsseldorf, GAP 15
   31. März: München, Mercedes-Benz Center
   1.  April: Hamburg, Elb-Panorama

Die Teilnahme am AS&S Radio-Club ist geladenen Fachbesuchern vorbehalten. Die persönlichen Einladungen werden zeitnah verschickt, eine Anmeldung ist nur mit Passwort online unter www.ass-radio.de möglich.

Für Fachjournalisten stehen exklusive Kartenkontingente zur Verfügung. Anmeldung bitte direkt per E-Mail unter presse@ard-werbung.de.

Bei Rückfragen:

Pressesprecherin AS&S Radio