RADIO DAY 2009 am 22. September in Köln

Veranstalter AS&S Radio und RMS rücken Termin des Branchenevents
   näher an Etat-Entscheidungen / Branchentreffen der Radiowirtschaft
   zieht in die Rheinparkhallen um

Die Rahmendaten für den RADIO DAY 2009 stehen fest: Das jährliche Branchentreffen für Entscheider aus Hörfunk, Media, Marketing und Kreation findet im kommenden Jahr am 22. September in den Rheinparkhallen in Köln statt.

Auch in seiner 15. Auflage wird der RADIO DAY die bewährte Mischung aus Information und Dialog setzen. Die Details des Konzepts für 2009 werden derzeit entwickelt. Der RADIO DAY Kongress, der bereits in den vergangenen Jahren den Kern der Veranstaltung bildete, soll weiter gestärkt und ausgebaut werden. Details zu den Inhalten und der Ausrichtung des Branchentreffens werden die Veranstalter AS&S Radio und RMS zu Beginn des Jahres 2009 bekannt geben.

Mit der Verschiebung des Termins in den Herbst wollen AS&S Radio und RMS die Relevanz von Radio strategisch stützen und verstärken: Der RADIO DAY 2009 wird bewusst ins unmittelbare zeitliche Umfeld der Etatplanung für das Folgejahr verlegt. So sollen Mediaentscheider auf Kunden- und Agenturseite mit frischen Eindrücken vom Potenzial des Werbeträgers Radio in die Entscheidungsprozesse für das Jahr 2010 gehen.

Kontakt für Journalisten - Für weitere Informationen und Bildmaterial
wenden Sie sich an: