Termine zu AS&S Media Akademie 2008 stehen fest
Themenschwerpunkt Kampagnenerfolg

Frankfurt (ots) - Die AS&S Media Akademie geht in diesem Jahr unter dem Motto "Programme, Zeiten, Nutzerschaften: der Dreiklang für Kampagnenerfolg" an den Start. Im Laufe der anerkannten Forschungsveranstaltung der ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) erläutern die Experten der AS&S und externe Referenten ihre praxisnahen Forschungsergebnisse zur Frage, welche Faktoren die Wirkungsleistung einer Kampagne beeinflussen. Folgende Termine stehen zur Verfügung:

11. November:    Hamburg (Hotel Hafen Hamburg)
   17. November:    Frankfurt (Deutsche Nationalbibliothek)
   25. November:    Düsseldorf (Weinkellerei Malkasten)
   4.  Dezember:    Berlin (Radisson SAS)
   11. Dezember:    München (Haus der Bayerischen Wirtschaft)

Auf dem Programm stehen unter anderem Themen wie Podvertising, Multiplikatoreneffekte mit Radiowerbung, Markenkäufer sowie die Wirkung von Tageszeit und Umfeld auf die Werbung.

Die geladenen Fachbesucher können sich unter www.media-akademie.de mit ihrem persönlichen Passwort und Login online anmelden. Interessenten haben auf der Website die Möglichkeit, schnell und unkompliziert Zugangsdaten zu erhalten. Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird eine rasche Anmeldung empfohlen.

Für Journalisten und Pressevertreter steht ein exklusives Kartenkontingent zur Verfügung. Die Anmeldung ist ab sofort per E-Mail unter presse@ard-werbung.de möglich. Weitere Informationen zur AS&S Media Akademie werden aktuell und zeitnah im Internet unter www.media-akademie.de angeboten.

Bei Rückfragen:

Pressesprecherin AS&S