AS&S Radio gewinnt neuen Kunden für Podvertising: Kyocera präsentiert den "kicker"-Audio-Podcast

Frankfurt (ots) - Der Frankfurter Audiovermarkter AS&S Radio hat Kyocera, den internationalen Hersteller von Drucker- und Multifunktionsgeräten, als neuen Kunden für Podvertising gewonnen. Pünktlich zum Start der neuen Bundesliga-Saison wird bis zum 14. November der "kicker"-Podcast von Kyocera präsentiert. Insgesamt sollen rund 60.000 Downloads über den gesamten Zeitraum erreicht werden.

Der Podcast des bekannten Online-Portals kicker.de wird täglich ab 16 Uhr zum Abruf und Download zur Verfügung gestellt. In dem rund fünfminütigen Beitrag werden alle aktuellen Informationen rund um den deutschen Fußball und insbesondere die Fußball-Bundesliga zusammengefasst. Mit dem Sponsoring des "kicker"-Podcasts ergänzt Kyocera sein Engagement als offizieller Trikotsponsor von Borussia Mönchengladbach.

Der Podcast zum Reinhören: http://www.kicker.de/news/live-news/podcast/artikel/350280 .

Die AS&S Radio GmbH ist seit 1. Oktober 2006 als Tochtergesellschaft der ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) als nationaler Radiovermarkter tätig. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt/Main beschäftigt 34 Mitarbeiter und betreut insgesamt 63 Radiosender in der Einzel- und Kombivermarktung (31 private und 32 öffentlich-rechtliche). Seit Juni 2007 gehört Podvertising zum Portfolio der AS&S Radio GmbH. In Kooperation mit der AD ON Multimedia Advertising GmbH, die die Vermarktungsplattform audioads.de betreibt, ermöglicht der Audiovermarkter die Schaltung von Werbung in mehr als 250 deutschsprachigen Podcasts.

Bei Rückfragen:

AS&S und AS&S Radio