Neuer Personalleiter bei AS&S: Dirk Jost startet am 1. April

Frankfurt (ots) - Das Vermarktungsunternehmen ARD-Werbung SALES & SERVICES (AS&S) hat einen neuen Personalleiter. Dirk Jost (41) verstärkt ab 1. April die Frankfurter Firmenzentrale

Jost verfügt über langjährige Erfahrungen im Bereich Human Resources & Organisation. Berufliche Stationen des Diplom-Psychologen sind Unternehmen wie Lufthansa (Psychologische Personalberatung), Jones Lang LaSalle (Recruitment Manager), Samsung Deutschland (Personalleiter) oder Kia Motors Europe (Head of European Human Resources & General Affairs). Zuletzt war er als Director Human Resources Services & Operations Germany bei First Data International, Bad Vilbel tätig. Als ausgebildeter Werbekaufmann verfügt er zudem über Kenntnisse der Werbe- und Mediabranche. Jost tritt bei AS&S die Nachfolge von Eveline Ziaja an, die in den Ruhestand geht.

Bildmaterial zu Dirk Jost steht unter www.ard-werbung.de zur Verfügung oder wird auf Anfrage bei presse@ard-werbung.de zugeschickt.

Bei Rückfragen:

ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH