Keine Story von Bank Schilling & Co AG mehr verpassen.

Bank Schilling & Co AG

Elite Report 2015: Bank Schilling Top-Vermögensverwalter

Hammelburg (ots)

Bank Schilling zum achten Mal für ihre hervorragende Vermögensverwaltung ausgezeichnet

Mit der höchsten Auszeichnung "Summa cum laude" glänzt die Privatbank und belegt, dass sie mit ihren Mitarbeitern auch in 2014 zu den besten Vermögensverwaltern gehört. 8 Mal in Folge seit 2008 zeichnete die Jury des Elite Report/Handelsblatt das Bankhaus aus. Die Beratungsqualität, Analyse und Strategie, die Erträge und der Preis fließen unter anderen beim Vergleich mit verschiedenen Instituten ein.

"Summa cum laude" ist die höchste Auszeichnung, die das Fachmagazin "Elite Report" und das Handelsblatt im Rahmen dieses Testes vergeben. 300 Asset Manager wurden von der Jury genau unter die Lupe genommen und nur 44 Top-Vermögensverwalter davon prämiert. In Zeiten in denen das Sparbuch kaum noch Zinsen abwirft und das Vermögen dabei an Wert verliert, benötigt der Anleger Alternativen und eine Bank auf die er Vertrauen kann. Die Privatbank Bank Schilling ist mit ihrem Stammhaus in Hammelburg sowie mit 15 Filialen in Nordbayern, Hessen und Thüringen über die fränkische Region hinaus etabliert. Vermögende Kunden, die unternehmerisch geführte Häuser mögen, fühlen sich hier ganz besonders wohl. "Aufmerksam und anspruchsvoll betreuen wir das anvertraute Vermögen unserer Mandanten", so Dr. Hubert-Ralph Schmitt, Vorstandsmitglied der Bank Schilling & Co Aktiengesellschaft.

Pressekontakt:

Bank Schilling & Co AG