Fernsehen immer und überall mit TV Spielfilm live

München (ots) - Fernsehen auf dem Smartphone, Tablet oder PC - zu jeder Zeit, an jedem Ort: Das bietet ab sofort das neue Angebot TV TV Spielfilm live. Die Nutzer haben damit Zugriff auf mehr als 70 Sender in bester Qualität. Ob draußen oder unterwegs, auf dem Weg zur Arbeit oder als mobiles Empfangsgerät für jeden Raum im eigenen Zuhause - TV Spielfilm macht Fernsehen in ganz Deutschland verfügbar. Dabei profitiert der User vom hohen Bedienkomfort und den redaktionellen Empfehlungen des meistgenutzten TV-Programmguides Deutschlands. Das neue Angebot vereint die übersichtliche Gestaltung und die aussagekräftigen Programm-Bewertungen von TV Spielfilm mit dem Live-Fernseh-Erlebnis: eine Kombination, die in Deutschland bislang einzigartig ist.

Das neue Angebot enthält alle wichtigen öffentlich-rechtlichen und privaten Haupt- und Spartensender aus Deutschland und dem Ausland, davon viele in HD-Qualität. Sie lassen sich direkt aus dem TV-Guide heraus öffnen und nach Belieben wechseln, ohne dass das Angebot dafür verlassen werden muss. Das TV-Programm wird vollständig und ohne zeitliche Verzögerung wiedergegeben. Ob es sich lohnt, eine Sendung einzuschalten, erfährt der User anhand der Empfehlungen des TV Spielfilm-Redaktionsteams. Mit dem bewährten Daumensymbol, Tagestipps und detaillierten Angaben zu jeder Sendung erhalten die Nutzer einen schnellen Überblick und wertvolle Hilfe bei der Planung des persönlichen TV-Programms. Zudem können Nutzer ihre Meinung zum laufenden Programm direkt aus dem Angebot heraus bei Facebook und Twitter mitteilen.

Lutz Carstens, Chefredakteur TV Spielfilm: "Wir folgen mit unserem Angebot der veränderten Mediennutzung. Menschen haben sich mittlerweile daran gewöhnt, Inhalte überall abrufen zu können und nicht mehr nur im heimischen Wohnzimmer fernzusehen. Sieben Millionen Deutsche nutzen regelmäßig die digitalen Programminformationen von TV Spielfilm plus. Ihnen bieten wir mit unserem neuen Angebot das Rundum-Sorglos-Paket für digitalen und mobilen Fernsehgenuss ohne Medienbruch."

Nach Registrierung sind sämtliche der über TV Spielfilm live verfügbaren Senderangebote für die Nutzer einen Monat lang kostenfrei. Danach können sie rund 50 Kanäle weiterhin gratis nutzen. Mit einem Abonnement zum Preis von 9,99 Euro monatlich steht ihnen die gesamte Programmauswahl von über 70 Fernsehsendern uneingeschränkt zur Verfügung, dazu gehören auch die Programme von ProSieben, SAT.1 oder RTL sowie über 25 Sender in HD. Die einzige technische Voraussetzung für die Nutzung ist eine stabile Internetverbindung per LAN/WLAN oder mobiler Datenverbindung.

Weitere Informationen zum Angebot finden Sie hier: http://bit.ly/1JjHdDg

Live-TV mit TV Spielfilm - jetzt einschalten: http://live.tvspielfilm.de