George Clooneys Hochzeit exklusiv in Bunte

München (ots) - Wochenlang wurde gerätselt und mitgefiebert. Am vergangenen Wochenende war es nun endlich soweit: George Clooney heiratete die Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin in Venedig.

Als einziges deutschsprachiges Magazin hält das People-Magazin Bunte exklusive Rechte an Fotos von der Hochzeit.

Auf 25 Extraseiten zeigt Bunte am Donnerstag (EVT: 2.10.2014) die emotionalsten Momente der privaten Zeremonie im Kreis von Familie und Freunden. Zu diesem Anlass haben wir die Auflage des Magazins angehoben, die kommende Ausgabe zusätzlich beworben.

"Die Hochzeit des ewigen Junggesellen George Clooney wurde in den letzten Wochen mit Hochspannung erwartet", sagt Bunte-Chefredakteurin Patricia Riekel. "Umso mehr freuen uns, dass wir unseren Lesern nun exklusive Einblicke in die Zeremonie und Feier mit Familie und Freunden in Venedig bieten können."

Das Paar hatte eine Auswahl der Hochzeitsfotos zur Veröffentlichung freigegeben. Die Bilder zeigen Momente der Hochzeitsfeier im Palazzo Papadopoli am Canal Grande. Mit dabei waren u. a. auch Matt Damon, Cindy Crawford, Bill Murray, Bono und Anna Wintour.

Zuletzt hatte Bunte in Deutschland exklusiv über die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt berichtet - und damit ein deutliches Plus im Einzelverkauf verzeichnet.

Andrea Crasselt

Senior PR Manager