"vivian" startet am 9. Oktober 2000
Vorstand von Hubert Burda Media gibt Erstverkaufstag bekannt

München (ots) - Der Vorstand von Hubert Burda Media gab heute (4. Juli 2000) in München den Erstverkaufstag von "vivian" bekannt: Das moderne Frauenmagazin geht am 9. Oktober 2000 in den deutschen Printmarkt. "vivian" kommt wöchentlich montags mit Lifestyle-, Internet-, Politik- und Wirtschaftsthemen und garantiert seinen Marktpartnern eine verkaufte Auflage von 130.000 Exemplaren. "vivian" erscheint im neu gegründeten Verlag "vivi@n.com publishing gmbh", einer 100-prozentigen Tochter von Hubert Burda Media und wird zeitgleich als Printtitel mit dem inhaltlich eng verbundenen Frauenportal www.vivian.com starten. Journalistisch ist "vivian" eine Mischung aus Frauen-, Internet- und Nachrichtenmagazin. Zielgruppe des modernen Frauenmagazins sind die "vivians": moderne, kaufkräftige, berufstätige und selbstbewusste Frauen, die sowohl Zeitschriften als auch das Internet nutzen. ots Originaltext: HUBERT BURDA MEDIA HOLDING GMBH & CO. Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Verena Schröder Leiterin Unternehmenskommunikation Tel.: 089-92503396 Fax: 089-92502745 Original-Content von: Hubert Burda Media, übermittelt durch news aktuell