VfL Wolfsburg-Fußball GmbH: VfL Wolfsburg-Presseservice: "Wolf´s Up" / VfL Wolfsburg präsentiert nachhaltige Merchandising-Kollektion / "Eine Aktion mit Symbolcharakter"
23.03.2014 | 13:25 |

Wolfsburg (ots) - Als erster Fußballverein in Deutschland ist der VfL Wolfsburg eine Designkooperation eingegangen, in deren Vordergrund das Thema Nachhaltigkeit steht. Unter dem Titel "Wolf´s Up" hat der Bundesligist eine aus Trikots und ... weiter zur Pressemitteilung von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH: VfL Wolfsburg-Presseservice: Schulterschluss zwischen VfL und Eintracht für
Kinderhilfsaktion "A chance to play" des Betriebsrats
30.09.2013 | 16:17 |

VfL Wolfsburg-Presseservice: Schulterschluss zwischen VfL und Eintracht für Kinderhilfsaktion "A chance to play" des Betriebsrats

Wolfsburg (ots) - - Vereine werben in beiden Derbys auf ihren Trikots für das Belegschaftsprojekt - 60.000 Kinder sollen in Brasilien gefördert werden - Bernd Osterloh: "Ein schönes Symbol für das gute Miteinander der Clubs in der ... weiter zur Pressemitteilung von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH: VfL Wolfsburg-Presseservice: VfL Wolfsburg unterstützt vom Hochwasser betroffenen TSG Calbe / Auch Klaus Allofs und Dieter Hecking packen tatkräftig an / Über 100 VfLer vor Ort
18.09.2013 | 18:40 |

Wolfsburg (ots) - Mit einer einmaligen Aktion hat der VfL Wolfsburg Opfer des Hochwassers unterstützt. Beim ersten Freiwilligentag in der Fußball-Bundesliga waren die Wölfe am Mittwoch mit über 100 Personen auf dem Gelände des Sportvereins TSG Calbe ... weiter zur Pressemitteilung von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH