VfL Wolfsburg-Fußball GmbH: VfL Wolfsburg-Presseservice: Sturm-Neuzugang:Der VfL Wolfsburg verpflichtet den dänischen Nationalspieler Nicklas Bendtner.
15.08.2014 | 12:52 |

Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg hat mit sofortiger Wirkung den 58-fachen dänischen Nationalspieler Nicklas Bendtner verpflichtet. Der 26-jährige Stürmer unterzeichnete einen Drei-Jahres-Vertrag beim VfL und wurde am Freitag offiziell ... weiter zur Pressemitteilung von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

VfL Wolfsburg-Fußball GmbH: VfL Wolfsburg-Presseservice: Josuha Guilavogui verpflichtet: Französischer Nationalspieler am Freitag vorgestellt.
08.08.2014 | 14:08 |

Wolfsburg (ots) - Der VfL Wolfsburg hat sich mit Defensiv-Allrounder Josuha Guilavogui verstärkt. Der 23-Jährige kommt für zwei Jahre auf Leihbasis vom spanischen Meister und Champions League-Finalisten Atlético Madrid und wurde am heutigen Freitag ... weiter zur Pressemitteilung von VfL Wolfsburg-Fußball GmbH

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10