Letztes Heimspiel der Wölfe
Partie gegen Bayern ist ausverkauft

Wolfsburg (ots) - Seit heute morgen steht es definitiv fest: Das Heimspiel der Wölfe gegen den FC Bayern München am 27. April 2002 ist restlos ausverkauft. Ponte pausiert Martin Petrov, Tomislav Maric und Tobias Rau haben heute morgen ein Reha-Training absolviert. Robson Ponte kann derzeit aufgrund einer Oberschenkel-Zerrung gar nicht trainieren. Workshop zu Wölfe TV im VIF Am morgigen Donnerstag findet ab 17 Uhr in der VIF-Zentrale in der Goethestraße 10 a ein Workshop zu Wölfe TV, dem Stadionprogramm des VfL Wolfsburg, statt. Wie auch in einem ersten Vorgespräch werden die Stadionmoderatoren Georg Poetzsch und Oliver Seidler sowie Vertreter des VfL Wolfsburg anwesend sein. Alle Fans sind herzlich eingeladen, ihre Ideen und Anregungen vorzustellen. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell