Fußballferiencamps
Wölfe als Nachwuchs-Trainer

Wolfsburg (ots) - Wie in den vergangenen Jahren unterstützen einige Spieler des VfL Wolfsburg auch in diesen Osterferien wieder verschiedene Fußballcamps in der Region. So trainieren Maik Franz, Dorinel Munteanu und Frank Greiner morgen ab 14 Uhr mit den Kindern des 5. Wolfenbütteler Fußballferiencamps in Salzdahlum und stehen nach dem Training für Fragen zur Verfügung. Am Donnerstag, den 11. April 2002 sind Tobias Rau, Patrick Weiser und Tomislav Maric dann zu Gast beim 1. Braunschweiger Fußballferiencamp und werden ebenfalls ab 14 Uhr eine Trainingseinheit leiten. Im Anschluss können auch sie befragt werden. Franz, Rau und Loboué zum U21-Länderspiel Maik Franz, Tobias Rau und Stephan Loboué, sind zum U21-Länderspiel gegen Russland eingeladen, das am 16. April 2002 im Dietmar-Hopp-Stadion in Hoffenheim stattfindet. Junge Wölfe zum U20-Länderspiel Benjamin Siegert und Jan Mutschler haben eine Einladung zum U20-Länderspiel gegen die Schweiz am 16. April 2002 in Pfullendorf erhalten. Michael Habryka ist auf Abruf eingeladen. Training Morgen trainieren die Wölfe um 10 und um 15 Uhr. ots Originaltext: VFL Wolfsburg Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Miriam Herzberg Medienbeauftragte des VfL Wolfsburg Tel: 05361/851744 Fax: 05361/851733 e -mail: mh@vfl-wolfsburg.de Original-Content von: VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, übermittelt durch news aktuell